Krank geworden- Halsschmerzen und stark verschleimte bronchien?

3 Antworten

selbst Jesus hielt nicht von Heilungen aus der Ferne - man musste für die Handauflegungen schon vor Ort sein..also zum Doc vor Ort.

Jesus ist der, der übers Wasser gehen konnte ohne zu versinken..auch der der aus Wasser Wein gemacht hat..hat ihm bis heut keiner nach gemacht...

zum Arzt in die Ambulanz...rauchen für immer aufhören...

Bitte einfach mal den nächsten Arzt aufsuchen. Es gibt sicher welche an deinem Urlaubsort.

Das hilft mir ja jetzt auch nicht wirklich weiter...

0
@cheguara1000

Was erwartest du? Eine Ferndiagnose? So etwas ist leider nicht möglich. Nur ein Arzt kann mit einer Untersuchung feststellen, was dir fehlt.

2

Lungenkrankheit durch E-Zigarette?

Ich war gestern auf einem Familiengeburtstag. Natürlich waren alle ganz erstaunt über meine neue Ezigarette. Doch dann kam ein Freund meiner Tante und erzählte mir, dass er, angeblich durch Ezigaretten an OCPD erkrankte. Einer lungenkrankheit, bei der die Lunge "verklebt". Nun wollte ich fragen was an der Sache dran ist. Gibt es langzeitstudien ? Falls ihr was findet, bitte links rein stellen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Spüre schleim in lungen, andauerndes husten um schleim zu lösen schweres tiefes einatmen durch mund

Ich bekomme manchmal schwer luft und muss tief durch den Mund einatmen aber meine lunge fühlt sich so verschleimt an und das jedoch sorgt dafür das ich fast pausenlos husten muss, mit jedem atmen höre und spüre ich den schleim in meiner lunge.. und nicht immer löst sich schleim beim husten.... zudem wird mein rachen raum dadurch immer wieder wund und schmerzt... das atmen macht müde aber ich kann nicht schlafen wegen dem husten... :(Hat jemand vllcht eine idde was das ist

Ich hatte aber auch schon einen schleim löser der aber nichts brachte und auf Allergien untersuchen lassen dabei stellte sich jedoch nichts heraus ich rauche auch njcht ich hab ein paar jahre den rauch von rauchern eingeatmet sehr oft bitte hilfe

...zur Frage

Habe mit dem Rauchen aufgehört, kann man mit Atemübungen, dem Schmerz in der Lunge vorbeugen?

Also ich habe gestern mit dem Rauchen aufgehört und war heute laufen, meine Lunge hat nach kurzer Zeit schon ganz schön weh getan, das ging nach dem ich so 10 Minuten tief durchgeatmet hatte, wieder vorbei. Gibt es die Möglichkeit solchen Schmerzen vorzubeugen? Und wenn ja was muss ich tun damit ich ein Optimales Ergebniss ohne Schmerzen erreichen kann?

...zur Frage

Bekommt man eine Raucherlunge, wenn man nur einmal in der Shishabar passiv mitraucht?

Ich war gestern in einer Shishabar hab aber nicht geraucht aber ich merke das meine Lunge nicht mehr normal ist vielleicht sind es auch Halsschmerzen

...zur Frage

Husten von shisha?

Ich habe gestern mit freunden 4-5Köpfe geraucht und ich habe sozusagen die ganze zeit geraucht ohne Pausen,
Ich rauche nicht jeden tag aber seit gestern abend muss ich die ganze zeit husten und es schmeckt nach blut ich bin auch bisschen verschleimt usw.. das ist erst seit dem ich die shisha geraucht habe, war das einfach zu viel und meine Lunge ist gereizt?
Was mache ich Jetzt?
Ist es schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?