krank geschrieben wegen miniskus op und beim umzug geholfen

3 Antworten

Du darfst nicht, denn Du kannst sogar durch den Umzug eine Abmahnung vom Arbeitgeber bekommen. Du solltest Dich schonen, denn wenn Du die Heilung auch noch verkomplizierst durch den Umzug, dann freust Du Dich auch nicht wirklich, wenn das Wetter wieder besser wird.

Gehts noch... Miniskus OP - absolut schonen und nichts machen. Oder willst du nochmal operiert werden??

Du musst während der Dauer der Arbeitsunfähigkeit alles unterlassen, was deine Genesung verzögern oder gefährden könnte. Nach einer solchen OP bei einem Umzug zu helfen würde ich dir tunlichst abraten!

danke für eure Antworten es geht ja auch nicht um mich sondern um jemanden der eine Op hatte und trotz Knieschiene jemanden beim Umzug geholfen hat. Ich selbst weiss ja das man sich schonen sollte aber dieser besagte jemand weiss es anscheinend nicht und des wegen bin ich am überlegen ob ich dies nicht in seinem Betrieb melde ( der Arbeite bei BMW ) und die werden sich bestimmt über eine derartige Meldung freuen

danke euch allen aber trotzdem

0

OP. Wie lange wird man krank geschrieben.

Demnächst habe ich ne OP am Zeh. Wenn das jemand auch hatte. Wie lange wurdet ihr da krankgeschrieben?

...zur Frage

Morgen Emmert Plastic OP wegen eingewachsenen Zehnagel, wie lange bin ich danach krankgeschrieben?

Es ist meine 2. OP, ich hatte dies vor 2 Jahren schonmal, da war ich aber noch nicht Berufstätig, wie lange bin ich da ca. Krankgeschrieben?

...zur Frage

Bauchnabel nach der Schwangerschaft dunkel?

Ist das normal das der Bauchnabel nach der Geburt so aussieht? War leider wegen meinem Umzug noch nicht beim Frauenarzt.

...zur Frage

Nach OP wegen eingewachsenem Zehnagel krankgeschrieben?

Ich habe heute Nachmittag eine Operation eines eingewachsenen Zehennagels. Wird man danach Krank geschrieben? bzw. bekommt man eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung?

Muss halt mit dem Auto zur arbeit, und trotz dass ich einen IT Beruf ausübe, ist da doch auch noch viel Bewegung mit drin.

Es würde mir halt sehr viel helfen wenn ich weiß ob ich den Tag nach der OP krank geschrieben bin. Den Arzt habe ich bereits angeschrieben, er hat aber bis jetzt nicht geantwortet.

Vielen Dank vorab!!

...zur Frage

Umzug in ein anderes Bundesland Zustimmung JobcenterJobcenter?

Hallo lebe derzeit vom Jobcenter und möchte aber wegen Familie und arbeitsmäßig wieder in meine Heimat also von Brandenburg nach Sachsen. In Sachsen möchte ich nicht mehr zum Jobcenter, muss ich hier in Brandenburg mir die Zustimmung zum Umzug beim Jobcenter holen? Und wenn ich das nicht brauche kann ich trotzdem ein Antrag auf Umzugskosten stellen?

...zur Frage

Ambulant oder stationär wegen op?

Hallo, Ich habe von meinem FA ein Einweisungschein bekommen (den rosa Farben) ich soll da wegen einer op hin auf mein schein steht 8.2 11 Uhr soll ich beim Arzt sein. Nun weiß ich nicht ob ich da ambulant oder stationär da bleibe wegen Sachen mitnehmen. Das ist das erste mal wo ich sowas bekommen habe. Hat da einer Erfahrung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?