Krank geschrieben und ins Kino

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirkt doof! Bleibe lieber zu Hause, denn es kann passieren, dass dir ein Kollege über den Weg läuft. Im äußersten Fall verpetzt er/ sie dich und das wirft kein gutes Licht auf dich.

Geht besser morgen Krankenstand heißt du sollst dich auskorrieren und das den ganzen tag

Hi,

ich würds doof finden weil, wenn dich jemand von der Arbeit sehen würde, dann würde der jenige sicherlich zum Chef gehen und petzten..glaub mir ich kenn sowas. Also, ich würds nicht tun ;)