krank gemeldet raus gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst dir mal überlegen, woher diene Kopfschmerzen kommen, vielleicht kommen sie auch dadurch, dass du mit deinen Freunden chillen gehst (oft laut, Musik, Geschrei, Zigaretten, Alkohol....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird dir nichts passieren. Es geht dir besser und in der Früh gings dir schlecht. So einfach. Außerdem, wer solls merken? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du einen Attest hast wie du gesagt hast kann nichts passieren, aber ich würd an deiner Stelle nichts trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teamleiterxz3
06.05.2016, 14:57

meinst du aus gesundheitlichen Gründen nichts trinken oder weil es Ärger geben könnte?

0
Kommentar von ilias98765
06.05.2016, 14:59

1. Wegen der Gesundheit
2. Aber auch weil es komisch ist, wenn einer krank ist und dann auf einmal im Park am trinken ist xD
Aber eher wegen deiner Gesundheit, am nächsten Tag tut der Kopf dann ja noch mehr weh

1

Das ist die typische "langes Wochenende Krankheit". Außer, dass man über dich ablästert, wird kaum etwas passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur das Alkohol bei Kopfschmerzen nicht so gut ist. aber passieren kann dir nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?