Krank eine Arbeit schreiben?

2 Antworten

Bleib mal besser zu Hause. Sonst verbreitest Du Deine Krankeit weiter. Damit ist niemanden geholfen.

Themen die man nie besprochen hat

Das glaube ich nicht so ganz.

Dann musst du die Arbeit nachschreiben wenn du wieder da bist. (wahrscheinlich)

Berufsschule MFA?

Hallo ich mache eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte. Und ich gehe auch zweimal in der Woche zur Schule und letztens hatte ich einen Problem ich habe noch eine Arbeitskollegen die eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte macht im dritten Lehrjahr sie. Und gestern hatten wir zusammen an demselben Tag Schule und sie hat morgens einen Anruf bekommen von der Praxis ihr wurde gesagt dass sie zur arbeit muss weil ein Mitarbeiter kein Bock hatte zu arbeiten und ist einfach zu Hause geblieben sie hat gesagt meine Tochter ist krank. Und die Auszubildende meine Arbeitskollegin musste dann zur Arbeit und hat so gesagt vieles auf der Schule verpasst sie sollte es nachholen. Aber jetzt steht auf ihrer Zeugnis dass sie zwei Fehltage hat natürlich entschuldigt aber zwei Fehltage muss ich dann auch zur Praxis wenn ich gerufen werde eigentlich möchte ich gar nicht zur Praxis während die Schule habe die Praxis mag ich aber wenn ich Schule habe habe ich Schule und ich möchte auch nichts verpassen muss ich jetzt in die Praxis wenn die mich rufen während die Schule habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?