Krank durch Shisha Kohle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn das wirklich Kohle aus dem aktuellen Kopf war und nicht nur Dreck im Schlauch oder so dann habt ihr definitiv was falsch gemacht

wenns kratzt ist das normal schließlich hast du geraucht

Wenn ihr es richtig macht sollte es aber beim Rauchen selbst nicht kratzen

Der Schleim:
Dein Körper versucht das gereitzte Gewebe in deinem Hals zu heilen

Normalerweise ist es unmöglich Kohle aus dem Kopf in den Mund zu bekommen

Überleg mal hierbei müsste ein Stück Kohle durch die Rauchsäule bis ins Tauchrohr und dann ins Wasser gelangen

Dann müsste da soviel Wasser drin sein das wenn die Kohle aufsteigt sie bis in den Schlauch gelangt

und dann müsstest du noch so fest dran ziehen, dass dei Kohle durch den ganzen Schlauch geht

Also eigentlich unmöglich

Da hat wohl einer sein Equipment nicht gereinigt

Nebenbei Naturkohle aus Kokos oder so benutzen und def. nicht die billige Selbstzünder Kohle von der Tanke

Und was wenn es aus dem schlauch iwas war? Dreck oder so? 

0
@Fatix123

Und es war selbstzünder kohle. Hab angst das ich jetzt iwas schlimmeres habe.. Das wasser war so das das metallrohr so 1-2 cm im wasser war

0
@Fatix123

Dann sollte das nichts machen

Macht den Eindruck als hast du das erste mal Shisha geraucht

Es ist halt nach wie vor Rauchen und das ist alles andere als gut

Ich hatte auch paar mal an unsrer egenen Shisha geraucht und war dann in einer Shisha Bar und hab beim Schlafen nachts keine Luft mehr bekommen

Und seit dem mach ichs nicht mehr

Es ist einfach schädlich

Du ziehst dir neben dem ganzen Zeug im Tabak halt auch die Kohle rein
Es gibt Leute die Grillen nicht mehr mit Kohle weil sie Angst vor der Asche auf dem Fleisch und ähnlichem haben
und beim Shisha rauchen ziehst du dir die Kohle, besser gesagt die Asche direkt rein
Da hilft auch der Wasserfilter nichts
Aber schau mal nachem Rauchen ins Wasser was da alles drinhängt

0

Hatte ein Grinsen im Gesicht als du beschrieben hast wie man Kohle in den Mund bekommt ^^

0
@Swordwarrior

Ja ist doch sooo
Wie soll man sich bitte bei einem normalen Shisha Setup Kohle in den Mund ziehen

0

Haha erinnert mich an meinen ersten shisha Versuch :D
Gleiche Syntome am nächsten Tag gehabt (hatte auch was in den Hals gezogen)
Hatte Mega Schiss aber nach 2 Tagen wars weg und ich lebe immer noch.

Was möchtest Du wissen?