Krank durch Pille?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das könnten Nebenwirkungen der Pille sein, daher solltest Du gleich den Gynäkologen anrufen um Dir eine andere Pille verschreiben lassen oder ganz darauf verzichten. Im schlimmsten Fall kann es zu einer Thrombose und daraus entstehend einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt erleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. du verträgst die Pille nicht

2. dein Körper muss sich erst auf die Hormone einstellen und ist noch durchenander

3. du hast dir irgendeine Krankheit (Erkältung, Magen-Darm,...) eingefangen, die zufällig dann angefangen hat.

4. du hast was ganz anderes

Wenn es zu schlimm ist oder schlimmer wird ab zum (Frauen)arzt und das abklären lassen. Wenn es besser wird noch ein paar Tage beobachten was passiert und evtl. dann zum Arzt.

Wie gesagt: es kann von der Pille kommen, muss es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte an der Pille liegen, unbedingt den FA benachrichtigen, der kann dir genaueres sagen.
Übelkeit und Kopfschmerzen stehen aber auf jeden Fall auf der Liste der Nebenwirkungen, von der Temperatur, etc hab ich aber noch nie was gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bitte bei deinem FA an um schlimms zu vermeiden. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Anscheinend verträgst du die Pille nicht,oder es ist eine Nebenwirkung der Pille.

Am besten gehst du zum FA und erklärst ihn alles ( von den schmerzen etc...)

Die Ärzte wissen auf jeden Fall,warum diese Nebenwirkungen entstehen.

Vieleicht ist es ja nicht wegen der pille,sondern wegen was anderes,
Also auf jedem fall zum Arzt !

Lg,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch als ich die Pille noch nicht ganz so lange genommen habe, diese Nebenwirkungen gehen bald wieder weg .
so War es bei mir auf jedenfall!
gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?