Bin ich krank durch oralsex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist wohl eher Zufall. Mach dir keinen Kopf.

Wenn wir mal davon ausgehen dass Dein Freund sich regelmäßig wäscht, dann macht Oralsex nicht krank - und alles andere wäre Dir sicherlich aufgefallen...

War er vielleicht ein wenig heftig dabei, könnte doch sein, aber das wird schon wieder

Ich denke eher nicht dass das von dem kommt :-) mach dir keine sorgen

Halsschmerzen kann ich mir vorstellen. Man sollte eben nichts übertreiben selbst wenn es noch so Spaß macht.

Ja möglich. Oder du hast es bekommen, weil du ihn einfach geküsst hast, so können sich auch Krankheiten übertragen.

Weil Du nicht geschluckt hast. Sonst hätte sich das ähnlich wie Wick MediNait wie ein angenehmer Schleim verteilt...

Oder der Lümmel von deinem Freund ist sehr lang und Du hast ihn komplett in den Mund genommen? Hatte er Paprika-Pulver auf der Eichel?

Du merkst schon, wir wissen es nicht...

Was möchtest Du wissen?