Krank durch Klimaanlage im Club?

3 Antworten

Hallo,

natürlich fordern Klimaanlagen, vor allem wenn man verschwitzt ist, eine Erkältung! Außerdem ist es für den Körper und Organismus sehr ungesund immer zwischen heißen und kalten Temperaturen zu wechseln. Er muss sich jedes Mal auf diesen Unterschied neu einstellen und verbauch dafür äußerst viel Energie.

Klimaanlagen haben auch ihre Nachteile. Der abrupte Wechsel zwischen hohen und niedrigen Temperaturen streßt das Immunsystem und schwächt die Abwehrzellen. Die trockene Luft, die durch die Klimaanlage entsteht, reizt zusätzlich die Schleimhäute der oberen Atemwege – viele Virenarten haben ein leichtes Spiel. Auch das Herz-Kreislauf-System wird stark belastet. Ein Meerwassernasenspray ist da sehr hilfreich.

U-Bahnfahren ist nur für Dich anstrengend. Die Hitze macht vielen Menschen z.Zt. Probleme.

Sich direkt neben bzw einer Klimaanlage/Ventilator zu stellen ist immer ein bisschen Riskant da ist das Risiko für ne Lungenentzündung schon sehr hoch wenn der Wind immer genau auf dich bläst, such am besten nen Arzt erst mal

aus meiner klimaanlage kommt hinten wasser raus aus so ein schlauch ist das kühlflüssigkeit?

Ich habe eine mobilklimaanlage und hinten kommt etwas wasser raus eine riesige vütze ist schon da ist das kühlflüssigkeit ? die klimaanlage heisst :Klimatronic modern line

...zur Frage

vw golf 4 bjr 98 101 ps 1.6 was kann kaputt sein ?

Hallo Leute und zwar mein Problem ist, dass das bei meinem Golf die Klima anlage nicht mehr funktioniert. Gestern ging es noch da ich meist die stufe auf1 oder zwei benutze und nur für die fenster scheiben damit die nicht einschlagen, denn als ich gestern den motor anschaltete ging es nicht mehr. Stufe 1,2,3,4 macht keine lüftung auch wenn ich zu kopf oder Fus oder Fenster einstelle geht nichts und wenn ich fahre kommt allgemein warme luft raus und kann auch kalt eingestellt werden.Nur es kommt keine luft wenn es eingeschaltet ist. Hoffentlich könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Berechnung für Klimaanlage

Moin, ich muss eine passende Klimaanlage für einen Serverschrank oder Serverraum finden, hab aber keine Ahnung wie ich eine finde. Ich bin im Internet auf BTU/h gestoßen, weiß aber nicht wie die Kühlleistung dazu sein soll. Ich hab nur einen Server mit einer Wärmeabgabe von 2728 BTU/h, wie finde ich jetzt eine passende Klimaanlage?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Durch Klimaanlagen krank geworden?

Ich war in Amerika und die haben dort überall die Klimas angestellt. Nun bin ich ziemlich krank, sind die Klimas daran schuld ???

...zur Frage

Warum gibt es zb. bei Media markt keine große auswahl an Mobile Klimaanlagen?

Was ist der Grund dafür? Ich finde zb. auf der media markt seite nur 1-2 Klimaanlagen und diese sind schlecht bewertet, das angebot von Lüftkühlern und ventilatoren ist riesig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?