Krank durch Bauchnabelpiercing?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, ich denke du hast dich nur erkältet ;) so schnell geht das nicht, selbst wenn es was mit dem Piercing zu tun hätte. Aber auch das halte ich für unwahrscheinlich ;)

es kann aber sein, dass dadurch sein Immunsystem ein paar Tage geschwächt ist, schließlich muss dein Körper ja eine Wunde heilen. Aber dadurch wirst du nocht wenige Stunden später schon krank, sondern in einer Woche o.ä., denn man ist ja erst "infiziert" und nach ein paar Tagen kommt dann der Schnupfen. Du hast deine Erkältung also schon ein bisschen.

NImm einfach was gegen deine Erkältung (bei mir reichen meist schon diese Homöopathische Kügelchen, Ferrum Phosphoricum steht da drauf :) und ab und zu ne Lemocin-Lutschtablette) und pflege dein Piercing so, wie es dir der Piercer gesagt hat :)

Gute Besserung und viel Spaß mit deinem Piercing :)

Ok kann auch sein das meine erkältung einfachsrchlimmer geworden ist (hatte vorher schon eine:)) Das mit den homöopatischen mittel hab ich schon gemacht weil meine mitter heilpraktikerin ist:) da komm ich nicht drumherum;)

0
@Maus1109

aach, was heißt "nicht drumherum", meine Ma ist Krankenschwester und seit ich klein bin haben wir/ich nur "so Zeugs" genommen, und ich hab auch nie mehr gebraucht ;) ich finds ganz gut so, dann muss ich nichts "stärkeres" nehmen, also keine Tabletten o.ä. weil homöopathische Mittel ja oft eher/"nur" Placebo sind :) ne Freundin von mir z:B. muss immer Tabletten nehmen, weil bei ihr das Homöophatische nicht wirkt, und weil es das nicht tut glaubt sie nicht dran, also wirkst erst recht nicht ;)

oh gott, ich weich vom Thema ab :D naja, wenns so ist wirds echt nur ne einfach Erkältung sein :) Gute Besserung :)

0

ein Zusammenhang ist nahezu ausgeschlossen :-)

Eigentlich nich.

Hört sich mehr nach verkältet an.

Oder wurde nich sauber gearbeitet? Wer hats gestochen?

Piercerin hat es mir gestochen und meiner schwester vor 2 jahren auch und sie ist krankenschwester also hat sie es glaub richtig gemacht:)

0

Was möchtest Du wissen?