Krank, bzw entzündet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach quatsch, das wird nichts sein. Du sagst ja selbst, dass es am nächsten Tag nicht mehr da war.

Vllt war dein Auge trocken oder das Wasser etwas schmutzig und dein Auge hat drauf reagiert und sich "gereinigt".

Solange es nicht dauerhaft brennt und rot ist, brauchst du dir keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana19092002
15.08.2016, 16:40

es ist heute immernoch rot, albert nicht mehr so doll wie gestern..?

0
Kommentar von Paladinbohne
15.08.2016, 20:46

warte noch kurz ab :) wenn es morgen wieder etwas weniger ist, dann ist es bald ganz weg.

0

Dein Auge ist höchstens durch das Wasser gereizt warte ein paar Tage und es sollte dir besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte vielleicht ein Gerstenkorn werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana19092002
14.08.2016, 23:44

Was ist ein gerstenkorn?

0
Kommentar von Juliana19092002
14.08.2016, 23:44

was ist ein gerstenkorn

0
Kommentar von Paladinbohne
14.08.2016, 23:52

Ein Gerstenkorn geht in der Regel aber von allein weg. Hatte selbst schon zwei. Sind jeweils angeschwollen, über Nacht iwann geeitert (wie mega viel "Schlaf", also dieses trockene Zeug ausm Auge, war das, nichts wildes) und dann war alles wieder gut.

0

Was möchtest Du wissen?