Krank bis zur fristgerechten Kündigung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

muß der Arbeitgeber dir ausbezahlen war bei mir Grad auch der Fall ;)

Werden sie auch ausbezahlt,wenn das Arbeitsverhältnis dann zu diesem Zeitpunkt nicht mehr besteht..

0
@jonas812

normalerweise schon ist gesetzlich geregelt weiß halt auch nicht wie dein Arbeitgeber so drauf ist aber wenn nicht kannst vors Arbeitsgericht weil über stunden und Urlaubs tage stehen ja normalerweise auf der Lohnabrechnung drauf und dann sollte das alles kein Problem sein das sie es dir ausbezahlen müssen ;)

0

Dann müssen sie dir ausgezahlt werden.Erkundige dich mal beim Betriebsrat oder der Gewerkschaft.

Die werden dann normalerweise ausgezahlt. Normalerweise bedeutet.. nicht jeder AG ist so korrekt und macht das automatisch.

Die Überstunden werden Dir ausbezahlt und der Resturlaub wird auch ausbezahlt.

Das müßte dir ausbezahlt werden

vermutlich werden sie dir augezahlt.

Was möchtest Du wissen?