Krank bei seminar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin in meinem Leben schon sehr häufig von Katzen gekratzt oder gebissen worden, das kann echt böse werden. Kannst Du nicht nach dem Seminar zum Arzt gehen? Außerdem kann es sich ja bis Montag gebessert haben, oder? Du könntest ein Seifenbad machen: Ein bißchen Seife vom Stück abschaben und in kochendem Wasser auflösen, dann den Finger hineinhalten, so heiß und so lange, wie Du es vertragen kannst. Anschließend vielleicht ein bißchen Heilsalbe wie Fucidine oder Betaisodon auftragen und einen Verband umlegen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina578
05.12.2015, 20:24

das problem ich hab noch schmerzen sobald ich den finger oder den arm. belaste

0
Kommentar von Negreira
05.12.2015, 20:24

Außerdem hast Du doch gestern  schon einmal eine Krankfrage wegen Magen-Darmgrippe gestellt, oder? Was denn nun? Katzenkratzer, Magen-Darmm oder schlichtweg keine Lust aufs Seminar?

0

Was möchtest Du wissen?