Krank bei Maßnahme , trotz zusage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf der einen Seite erwartest du,dass man dir hilft und dich unterstützt,aber auf der anderen Seite nimmst du nicht an einer Maßnahme teil,weil es deiner Meinung nach keinen Sinn macht.Irgendwie passt das nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glaskuh
10.03.2014, 10:38

Ja warum sollte ich denn eine Maßnahme besuchen wo ich Bewerbungen schreibe obwohl ich schon einen Job habe?

0

Sagen wir es so ... mein Verlobter hat eine Maßnahme komplett geschwänzt und dann eine Rechnung von 12.000€ bekommen! Was auch immer du tust kläre das VORHER mit deinem Berater oder deiner Beraterin ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich werden die Leistungen gekürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf bitte deinen berater an, JETZT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glaskuh
10.03.2014, 10:47

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort, im Endeffekt muss ich zur Maßnahme nicht mehr hin :-).

0

Was möchtest Du wissen?