Krank bei einführungseminar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Magen-Darm - Grippe ist nichts wildes, ich hatte vor ein paar Wochen auch eine. Am 1. Tag: Durchfall, Erbrechen und 39 Grad Fieber und am 2. tag nur noch Übelkeit und erhöhte Temperatur. Ich war nach 2 Tagen ohne Sympthome, einfach aussruhen und viel schlafen, Tee trinken. Wenn du krank bist, bist du krank das kann dich keiner Rausschmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wartest du bis morgen, um zum Notarzt zu gehen? Geh heute, dann kann er dir sicher etwas geben, das deine Beschwerden zu mindestens lindert. Eigendiagnose muss ja nicht unbedingt stimmen, es kann auch etwas ganz anderes dahinter stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Seminar?

Meist kann man nicht mit Verspätung einsteigen, aber das kommt drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?