Krank bei Bundesjugendspielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir was zugestoßen ist, das heißt, wenn bei dir zum Beispiel dein Arm oder Bein gebrochen ist, dann brauchst du ein Attest. Wenn du Fieber hast oder erkältet bist (Zusammenhang= krank bist), muss dir deine Mutter eine Entschuldigung bringen. Manche Lehrer erwarten auch ein Attest aber bei mir war eine Entschuldigung in Ordnung. Wenn du noch eine Entschuldigung brauchst, kannst du mir Bescheid sagen :)

Ich hoffe ich habe dir geholfen Lg mond00

Entschuldigung reicht eigentlich immer in der schule

Sollte mit normaler Entschuldigung gehen.