Krank bei Bundesjugendspielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir was zugestoßen ist, das heißt, wenn bei dir zum Beispiel dein Arm oder Bein gebrochen ist, dann brauchst du ein Attest. Wenn du Fieber hast oder erkältet bist (Zusammenhang= krank bist), muss dir deine Mutter eine Entschuldigung bringen. Manche Lehrer erwarten auch ein Attest aber bei mir war eine Entschuldigung in Ordnung. Wenn du noch eine Entschuldigung brauchst, kannst du mir Bescheid sagen :)

Ich hoffe ich habe dir geholfen Lg mond00

Entschuldigung reicht eigentlich immer in der schule

Sollte mit normaler Entschuldigung gehen.

Braucht man eine schriftliche Entschuldigung oder einen Attest?:/((?

Ich war am Freitag nicht in der Schule, und heute (Montag) auch nicht da ich krank bin. Brauch ich einen Attest? Oder reicht auch eine schriftliche Entschuldigung meiner Eltern?

...zur Frage

ATTEST FÜR BUNDESJUGENDSPIELE?! :o

Hallo :) Morgen finden die bundesjugendspiele bei uns statt und ich möchte auf keinen Fall mitmachen! Jetzt hat mir meIne Mutter eine Entschuldigung geschrieben Wegen einer Zerrung. ( was ich ihr vorgespielt habe ). Jetzt habe ich gehört man braucht einen Attest sonst muss man mitmachen.. Stimmt das? Und wenn ich dort morgen mit Entschuldigung und ohne Sportwarten ankomme.. Dann können sie dOch nichts sagen oder? :o Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Krank (kein Attest)

Hi Leute, Ich brauche eure Hilfe! Ich war heute nicht in der Schule weil es mir nicht gut ging. Dann hab ich später einen Kumpel angerufen und der erzählte mir das sehr viel in der Klasse gefehlt haben und der deshalb von jedem ein Attest verlangt. Nun ist es aber so das ich wegen Übelkeit nicht gleich zum Arzt gehe. Ich habe bloß eine Entschuldigung meiner Mutter. Ist aber kein Attest deswegen meine frage: Kann ich das Attest nachziehen lassen oder so ???

...zur Frage

Bundesjugendspiele - Was passiert wenn ich kein Attest abgebe?

Hallo, heute waren an meiner Schule die Bundesjugendspiele, ich könnte jedoch nicht teilnehmen. Und meine Lehrer möchte von jedem, der nicht mitmachen konnte, ein Attest vom Arzt. Ich wollte heute ja zum Arzt, jedoch hatte meine Mutter meine Krankenkassenkarte, weshalb das nicht ging. Kann ich auch einfach eine Entschuldigung meiner Mutter abgeben? Was passiert wenn ich ihr kein Attest gebe?

...zur Frage

bin heute krank und nicht in die schule gegangen. Ich schreibe morgen eine klausur fur die ich nicht lernen kann weil ich krank bin. Was mache ich jetzt?

wir brauchen ein atest wenn wir nicht zur klassenarbeit erscheinen...was ist wenn ich morgen nicht mehr krank bin...wird mir der arzt dann kein atest geben? ich kann nicht hingehen weil ich ja nichts lernen kann...hab mich zweimal übergeben..

...zur Frage

Als Aushilfe krank was jetzt?

Hallo was psssiert wenn ich als Aushilfe krank werde ? Muss ich die Zeit dann nachholen oder wird die bezahlt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?