Krank Arbeit mitschreiben?

3 Antworten

Ich persönlich würde sagen, besser du bleibst nochmal daheim gehst nochmal zu Arzt und kurierst dich richtig aus. Dann kannst du die Arbeit nach schreiben und hast noch Zeit zum lernen und kannst gegebenenfalls auch deinen Lehrer noch was fragen.

Aber wenn du morgen zur Schule gehst hast du wohl nur die Möglichkeit vorher mit deinem Lehrer zu sprechen und ihm deine Lage zu erklären. Vielleicht hast du Glück und er kommt dir irgendwie entgegen. 

Z.b. indem er Fragen streicht auf die du nicht richtig lernen konntest weil du krank warst. Oder er gibt dir die Möglichkeit noch etwas zu lernen und läst dich die Arbeit später  nachschreiben. 

Danke :) ich hoffe meine Lehrerin versteht das 

0

Ich würde dir stark davon abraten, bevor du Arbeit komplett verhaust. Wie du erkannt hast, kann man sich bei einer Krankheit eher schlecht als recht konzentrieren, so dass du sowohl beim Lernen, als auch während der Arbeit nicht deine übliche Leistung erbringen können wirst. Geh nochmal zum Arzt und schreib die Arbeit nach, wenn du wieder gesund bist.

Wenn es dir so schlecht geht, dann solltest du auf jeden Fall Zuhause bleiben. Die Arbeit kannst du schließlich nachschreiben. 

Ich fühle mich schlecht muss aber in die Schule?

Mir gehts richtig schlecht ich war heute ausnahmsweise mal zuhause ( war eine Woche mal nicht da wegen einem Unfall) und fuhr mit meinem Vater zum Arzt der meint immer viel Essen, das hab ich auch gemacht aber es ist noch schlimmer. Morgen muss ich wieder in die Schule und dort kann ich nicht abgeholt werden. Den Lehrer ist das egal aber es wird vor allem in der Schule immer schlimmer! Was soll ich tun?

...zur Frage

Heiser werden über Nacht?

Also mir geht es nicht besonders gut ich war die letzen zwei Tage nicht in der Schule. Ich will morgen eigentlich zum Arzt aber meine Mutter erlaubt es nicht das ich noch einen Tag fehle. Was ich ziemlich scheise finde da ich im letzen kompletten Jahr nicht eine einzige fehlstund hatte und wirklich nie wegen Krankheiten den Unterricht verpasse nun geht es mir aber nicht gut. Ich habe mir gedacht das wenn ich Vilt heiser werden würde das meine Mutter mir Vilt dann erlaubt das ich mich endlich von einem Arzt untersuchen lassen darf ? Das mag jetzt ziemlich komisch klingen aber anders erlaubt meinemmutter mir das wahrscheinlich nicht :/ also wenn jemand tips hat nur her damit ? Wisst ihr es sich machen kann oder wie ich Übermacht heiser werden kann?

...zur Frage

Magen-Darm-Virus und Schule?

Ich war heute wegen Magen-Darm-Virus nicht in der Schule. Mir ging es gestern nach der Schule bis heute nicht gut. Wann sollte ich wieder in die Schule? Wäre ich morgen noch ansteckend?

...zur Frage

Gehe morgen zur Arge kann aber wegen Arthrose in Händen nicht alle Jobs Machen.Brauch ich da Attest vom Arzt?

...zur Frage

Halsschmerzen - Was wenn Arzt kein Attest gibt?

Hallo, ich wollte mal fragen, wenn man zu einem Arzt geht, weil man sich aufgrund von Halsschmerzen sehr schlecht fühlt, er aber nichts feststellt und kein Attest gibt wegen der Schule... was soll man dann machen? Will Morgen zum Arzt aber weiß nicht ob er wegen so etwas ein Attest gibt, schreibe außerdem eine Mathe Arbeit, da sollte ich lieber nachschreiben als krank die Arbeit zu schreiben.

...zur Frage

Wie kann ich meine Heiserkeit in 16 Stunden wegbekommen?

Hallo! Ich bin etwas erkältet und war heute auf dem Geburtstag einer Freundin, weshalb ich jetzt leider heiser bin weil wir dort gesungen haben und so. Morgen gehe ich jedoch zu Freunden und möchte dort ungern heiser sein. Gibt es eine Möglichkeit dass ich bis morgen nicht mehr heiser bin? (Salbei oder so habe ich nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?