Krank am Zeugnisstag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie du von den Lehrkräften so allgemein eingeschätzt wirst.

Aber ein paar Tage nicht in der Schule und wohl auch nicht beim Arzt gewesen zu sein und dann nur zum Abholen des Zeugnisses zu kommen, das macht einen denkbar schlechten Eindruck.

Entweder holt eins deiner Elternteile dein Zeugnis ab oder schreiben einem Kumpel eine kurze Bescheinigung,  dass er dein Zeugnis mitnehmen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist dass so , das die Eltern das Zeugniss dann abholen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht, dann darfst du aber nur kurz da sein wegen Ansteckungsgefahr. Ist aber kein Thema. Oder du wartest bis Montag :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: die Würfel für alle Noten sind gefallen, du willst dich einzig wegen dem Stück Papier hinquäelen, vielleicht gibt es ja einen Klassenkameraden/in oder der/ die dir wegen deiner Krankheit das Zeugnis mitbringen könnte, du könntest - wenn du jemanden hast, im Schulsekretariat anrufen und bitten man möge dein Zeugnis in einem Umschlag verschließen und der Person x,y,z  für dich aus Krankheitsgründen mitgeben

so kriegst du - ohne hinzugehen dein Zeugnis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh oder du lässt es von deiner Familie abholen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ich selber auch so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?