Krank alleine zuhause

4 Antworten

Den Arzt anrufen und fragen, ob er einen Hausbesuch machen kann. Aber jetzt ist es wohl etwas spät dafür.

Ruf einen Krankenwagen - 112.

Ich dachte, Du hast schon gehandelt?

Ich hab jetzt einfach mal im örtlichen Krankenhaus angerufen und meinen Zustand geschildert und die rufen meine Eltern an und ich komme ins krankenhaus Danke Die Ärztin meinte das klingt nach einer Vergiftung

0

5 Tage Krank geschrieben? O.o

Ich bin in der ausbildung und bin jetzt das erste mal krank geworden. Seit dienstag bis gestern hatte ich hohes fieber, kopfweh und bauchweh. Nun heute wollte ich eigendlich arbeiten aber nun habe ich durchfall . Wenn der chef mich fragt was ich hatte was sollte ich ihm sagen? Fieber + durchfall Fieber Es wären dann insgesamt 4 tage die ich nicht zur arbeit ging( und morgen wollte er uns überstunden geben weil was dringend fertig sein muss) ?

...zur Frage

Hallo, ich habe 37,6 Grad Fieber, zittere etwas, mir ist schwindelig, ich habe große Angst und ich bin leicht verwirrt. Was ist das ?

...zur Frage

Was kann man machen wenn man krank ist? ^

Also ich habe hohes Fieber und husten ich weiß nicht was ich in der Zeit machen Krank wenn ich krank bin. Bin jetzt auch gelangweilt die ganze zeit vorn computer sitzen oder fernsehen gucken was kann man so machen wenn man krank ist ??

...zur Frage

Sollten wir ins Krankenhaus? (Hohes Fieber)

Hi, Also ich bin mit meinem kleinen Bruder (15) für einige Tage alleine zuhause da unsere Eltern verreist sind. Heute Morgen ist er krank geworden und hat im Laufe des Tages fieber bekommen mittlerweile hat er 41,6 (!) Grad Fieber, fiebersenkende Medikamente bringen auch nichts und die Temperatur scheint immer weiter zusteigen vor einer Stunde wars noch 41,1 Grad. Ich weiß jetzt nicht ob man da ins Krankenhaus sollte oder ob man bis morgen früh warten soll. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was kann man gegen Fieber und Kopfschmerzen machen?

ich habe fieber und kopfschmerzen nur habe ich keine idee was ich dagegen machen soll

ich will nicht medikamente schlucken klar?

danke im vorraus

...zur Frage

Was kann man gegen hohes Fieber tun?

Also mein Bruder hat seit heute morgen hohes Fieber, ca. 39,5°. Leider haben schon alle Apotheken geschlossen. Kennt ihr vielleicht ein paar Haushaltsmittel, die auch wirklich helfen? Danke im vorraus 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?