Krank aber Krankenversicherung Leistungen ruhen nun bin ich krank geworden was tun?

3 Antworten

D.h. mir bleibt quasi nix Andrés übrig mich zur Arbeit zu schleppen und das iiwie durchzustehen...

Ich kann mich nicht krankschreiben lassen oder als privatpatient behandeln lassen... Hab so schon kein Geld...

Mit der KK will ich es auch klären aber erreich da einfach keinen. Werde am 1. einfach ne rate über weisen vill. Kommt da ne Reaktion aber ich sollte morgen zum Arzt...

Erklärs deinem Chef und sie zu, dass Du mit der KK auf klare Kante kommst.

Wenn Du so hingehst, zahlst Du als Privatpatient.

Möglich, dass der Arzt dich krankschreibt, aber Du bekommst kein Geld

du musst zur apotheke gehen und da nach rat fragen... aber du kannst dir medikament holen das wird teuer aber unter 20 €

Was möchtest Du wissen?