Krank aber keine AOK-Karte... was nun?

9 Antworten

Warst Du in diesem Quartal schon beim Arzt? Wenn ja, dann wäre es ja kein Problem.

wie kaputt ist deine karte? du kannst trotzdem zum arzt gehen und nacher deiner krankenkasse die zerstörte karte melden. habe ich bei meiner tochter auch schon gehabt

arzt anrufen und bescheid sagen,und morgen sofort der krankenkasse melden.du kriegst eine erstatzkarte

Kann man einfach zum Amtsarzt gehen?

Meine Lehrer glauben mir nicht, dass ich krank bin, kann ich einfach zum Amtsarzt gehen? Ohne einen Termin mit der AOK Karte? Will ihnen beweisen dass ich krank bin.

...zur Frage

Braucht man eine schriftliche Entschuldigung oder einen Attest?:/((?

Ich war am Freitag nicht in der Schule, und heute (Montag) auch nicht da ich krank bin. Brauch ich einen Attest? Oder reicht auch eine schriftliche Entschuldigung meiner Eltern?

...zur Frage

Entschuldigung für Schule - Reicht ärztliche Bescheinigung?

Hallo :)
War vor den Ferien krank. Bin am Freitag, Montag und Dienstag nicht in die Schule gegangen. Ich habe für Montag und Dienstag eine ärztliche Bescheinung. Muss ich für Freitag auch nochmal eine extra abgeben?

...zur Frage

Zum Arzt mit AOK Karte ohne Bild?

Ich bin 15 und krank hab aber noch nicht die Karte mit Bild kann ich dann einfavh die alte vorlegen mit einem Reisepass wo mein Foto drauf ist?

...zur Frage

Lehrer will die polizei rufen?

Hallo mein Lehrer will die polizei rufen weil ich 1woche nicht in der schule weil ich krank war und erst 3monate in der klasse bin und die meisten fehl Stunden habe  ich versteh es nicht wenn ich krank bin bin ich halt krank ich war beim artzt aber habe vergessen ein ärztliche Entschuldigung  zu nehmen aber er kann doch anrufen und nachfragen oder? Weil er meinte nur bei mir muss ein ärztlicher a test könnt ihr mir helfen was ich tun soll am montag ist wieder schule und ich gehe auch zu 90% wenn ich gesund bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?