Krank aber in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest dich lieber auskurrieren und den Englisch Dialog schreiben wenn du wieder fit bist. Wenn du angeschlagen bist, wirkt sich dies oft auch negativ auf die Leistungen aus.

Wenn du sonst nicht oft fehlst und du bei den Lehrern nicht öfters begativ aufgefallen bist, wird man es dir sicherlich glauben wenn du ein ärztliches Attest vorweist. Dagegen kann deine Lehrerin auch nichts sagen und muss dich nachschreiben lassen.

Ein ärztliches Attest wird man aber wohl verlangen, da es ein angekündigter Leistungsnachweis ist.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
18.10.2016, 16:16

Danke für den Stern.

0

Wenn Du Bedenken hast, ob Deine Krankmeldung anerkannt wird, kannst Du Dir auch ein ärztliches Attest holen. Im Hinblick auf die anliegende "Präsentation" erscheint mir dies sogar sinnvoll. So können keine Zweifel aufkommen.

Guck einfach wie du dich morgen fühlst, aber mit Schluckbeschwerden und einen zugeschwollenen Hals würde ich lieber nicht in die Schule gehn. Und das du simulierst, soll dein Arzt entscheiden und nicht deine Mutter, keiner kann sehen wie du dich im inneren fühlst. Also geh am besten bald schlafen, trink davor noch einen schönen warmen Tee und guck wie du dich morgen früh fühlst und entscheide dann. Gute Besserung

Bleib zu hause und kurier Dich aus,wenn Du krank bist,bist Du krank,egal,was andere sagen oder denken!

Geh zum Arzt uns lass dir das Krank sein bestätigen.

Wenn du nicht kannst kannst du halt nicht zur Schule.

Meine Oma hat immer gesagt "Wenn man krank ist, ist man krank".

Die müssen es dir glauben. Ansonsten ein ärztliches Attest den Lehrern geben.

Was möchtest Du wissen?