krank aber Hausaufgaben Abgabe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Elternteil vorbei schicken, Freunde fragen, per E-Mail schicken usw. Es gibt echt viele Möglichkeiten.. Ansonsten ärztliches Attest besorgen für heute und der Schule auch mitteilen, dass du eines hast, dann sollte das ok sein!

Hast du niemand wo es in der Schule heute abgeben kann und ich glaube nicht das dein Lehrer es schlechter benotet weil du heute nicht zur Schule gekommen bist wenn man Krank ist ist man Krank da kann keiner was dafür.

Du bekommst auf keinen Fall eine schlechtere Note, dafür kannst du ja nichts. Wenn du es abgibst, wenn du wieder gesund bist, bekommst du es höchstens etwas später als die anderen zurück. :)

Du kannst es noch am Montag abgeben. Du warst ja krank und somit nicht in der Schule und konntest es nicht abgeben. Deshalb kriegst du aber keine schlechte Note. Nur wenn du unentschuldigst gefehlst hast,wird das mit ungenügent bewertet.

Per E-Mail abschicken.

Einen Schulkameraden bitten, die Arbeit mitzunehmen.

Ruf im Sekretariat an und schildere deinen Fall und frage ob du deine Hausaufgaben dorthin faxen oder mailen kannst, mit der Bitte sie sollen es bei deinem Lehrkörper abgeben.

Was möchtest Du wissen?