krank aber Hausaufgaben Abgabe

6 Antworten

Hast du niemand wo es in der Schule heute abgeben kann und ich glaube nicht das dein Lehrer es schlechter benotet weil du heute nicht zur Schule gekommen bist wenn man Krank ist ist man Krank da kann keiner was dafür.

Ein Elternteil vorbei schicken, Freunde fragen, per E-Mail schicken usw. Es gibt echt viele Möglichkeiten.. Ansonsten ärztliches Attest besorgen für heute und der Schule auch mitteilen, dass du eines hast, dann sollte das ok sein!

Du kannst es noch am Montag abgeben. Du warst ja krank und somit nicht in der Schule und konntest es nicht abgeben. Deshalb kriegst du aber keine schlechte Note. Nur wenn du unentschuldigst gefehlst hast,wird das mit ungenügent bewertet.

Hat es die Jugend heute-leichter oder schwerer (hausaufgabe)?

Hallo, wir haben am montag eine hausaufgabe aufbekommen die benotet wird (geht um stellungnahme)
Jetzt brauche ich ein paar argumente zu der frage was oder warum es die jugend heute leichter hat als früher und/oder schwerer

...zur Frage

Freundin will alles abschreiben?

Hallo Leute, ich weis einfach nicht mehr weiter ... Eine Freundin von mir, die mit mir studiert, will ständig von allen Hausaufgaben die Lösungen. Wir müssen die Hausaufgaben abgeben und die werden auch bewertet. Ich sag ja nichts wenn man einmal Stress hat und es nicht geschafft hat, dass man dann mal abschreibt. Aber sie will ständig alles. Jetzt hat sie schon wieder gefragt, ob ich ihr meine Hausaufgaben schicken kann. Was soll ich ihr sagen? Wie kann ich ihr höflich schreiben, dass ich sie ihr nicht geben will? Gegen Tipps hab ich ja nichts, aber ich Sitz da auch Stunden dran und ich finde es einfach unfair ... Das Schlimme daran ist, dass sie sich letztens einfach meine Hausaufgabe von meinem Tisch kurz vor der Abgabe genommen hat, die Aufgabe abgeschrieben, wieder zurück gelegt und sich nichtmal bedankt hat. Ich stand nur noch sprachlos da ... So kann es nicht weiter gehen.

...zur Frage

Hey? ich hab ein Problem.. ich muss morgen die Facharbeit abgeben. leider habe ich erst drei von 10 seiten und schaffe es heute nicht mehr. Habt ihr eine g?

ich muss morgen die Facharbeit abgeben. leider habe ich erst drei von 10 seiten und schaffe es heute nicht mehr. Habt ihr eine gute ausrede oder wisst ihr wie ich schnell krank machen kann?

...zur Frage

Warum ist das Desertec-Projekt gescheitert?

Frage steht oben, bitte so schreiben, dass man es als 9. Klässler als Hausaufgabe abgeben kann. 


Danke schon mal :)

...zur Frage

Darf mir der Lehrer bei den Hausaufgaben eine 6 geben, wenn ich krank war?

Guten Abend, Ich war letzte ethik stunde nicht da weil ich krank war, mir hat keiner die hausaufgabe mitgenommen oder geschweige den mir was von der hausaufgabe gesagt ich habe mich auch bei einer freundin erkundigt ob wir hausaufgaben halt hatten sie meinte wir hätten keine an dem tag aufbekommen. Aufjedenfall wir hatten heute ethik und wir mussten die hausaufgaben besprechen (von denne ich nix wusste ._.) Dann hat halt der lehrer mich dran genommen und ich habe ihm gesagt das ich halt krank war und mir keiner was gesagt hat von den hausis. Und er nur so "das ist keine entschuldiigung" und gab mir anschließen die note 6. So und meine frage ist darf er das? Ich wusste ja nix von den hausaufgaben weil ich ja krank war und mir gesagt wurde wir hätten keine auf.

Lg Niki👋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?