Krank, aber furchtbar ungeduldig, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Ich kämpfe auch gerade mit einer Erkältung. Nachdem ich mir eine heiße Suppe gemacht habe gehts schon viel besser und ich kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen fernsehen.

Ich muss aber den anderen ustimmen, schlafen hilft wirklich oder zumindest "ruhen".

Hey, danke, ja das weiß ich ja, aber Grund, warum ich die Frage gestellt habe, ist ja, weil es einfach nicht klappen will mit dem schlafen und ausruhen, und ich gerne Rat hätte, was ich tun soll, damit es endlich klappt ;) trotzdem danke!

0

ich finde, du fühlst dich einfach einsam ;) das ist alles....

gegen Schwindel: einfach auf dem Rücken liegen, mit geschlossenen Augen sich entspannen(oder so tun als ob..)

gegen Grippe empfiehlt sich immer viel viel viel ziemlich viel trinken!!!

versuch zu schlafen

Schlafen, fernsehen, im Liegen Playstation oder Xbox spielen, telefonieren, lesen, ...

Was möchtest Du wissen?