Krank , Wie werde ich schnell wieder gesund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ins Bett liegen, Körper warmhalten, viel trinken. Fruchtsäfte, Tees etc. Auch Rücksprache mit Arzt oder Apotheker per Internet ist gut. Wärmflasche aus Kupfer (Trödelmarkt) sind die besten. Morgens vom Haussklaven das Zimmer gut lüften lassen und sich warm dabei einpacken.

nackt duschen, danach ab ins bettchen, viel trinken jede halbe stunde ein glas wasser, keine masturbation betreiben (wichtig) und weiterhin ausruhen und heia machen

viel schlafen und viel trinken. ab und zu durchlüften, dabei aber unter der decke bleiben.

Ich war auch erst krank und bin dann nach dem dritten Tag zum Doktor gegangen und sie hat mir dann medikamenten gegeben dass hat dann sofort geholfen, ich würde zum doktor gehen

Vitamine zu sich nehmen, viel schlafen, viel trinken und sich ausruhen bis die ganze Sache wieder vorbei ist.

Im bett liegen und schlafen, Hühnersuppe essen, Vitamin C, viel trinken

Schlafen, Trinken und Medikamente nehmen.

Was möchtest Du wissen?