krank -wie kann ich besser schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Körper ist einfach nicht ausgepowert, da kann man wenig tun. Tagsüber an die frische Luft, viel Stilles Wasser trinken, Obst und Gemüse essen. Wenn du Nachts nicht schlafen kannst (gegen Schüttelfrost vllt eine Wärmflasche), dann lies ein Buch oder schau Fernsehn, bis du wieder müde wirst. All zu lange wird deine Krankheit ja wohl nicht mehr anhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileeeeeey
20.03.2012, 21:09

danke, guter tipp:) ja ich denke auch:)

0

Hallo ..hatte vor kurzem ne RIPPENFELLENTZÜNDUNG...lag auch im Bett weil ich Sauschmerzen hatte. Habe dann nur Vormittags geschlafen und mittags den Laptop mit ins Bett genommen, spiele gespielt oder Fernseh geguckt damit ich abends schlafen konnte, manchmal hab ich mich auch den ganzen Tag auf die Couch gelegt damit ich nachts wieder schlafen konnte ( geht besser wenn du tag ein andere Platz zum liegen / sitzen suchst ) als den den du nachts hast.. Bei Fieber kannst du nicht Baden oder ? Baden hilft, lass frische luft ins zimmer, Machs dir einfach gemütlich, DVD-Player mit nem tollen Film irgendwann kommt die müdigkeit schon, sonst kannst du nichts machen, außer dich verrückt :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileeeeeey
20.03.2012, 21:12

daaanke, hilft mir wirklich sehr:) nein ich möchte eigentlich nciht baden da ich hohen fieber habe :) aber danke, wird schon wieder :D guter tipp!

0

Trink einen Tee und dann schließt Du die Augen und zählst Schafe. GUTE NACHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileeeeeey
20.03.2012, 21:08

danke :D ich schlafe ja gut ein nur dann wache ich wieder auf und kann nicht mehr schlafen ://

0

Wie wäre es bei einem Besuch beim Doc. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileeeeeey
20.03.2012, 21:08

ich bin ja nur ganz normal krank, wenn auch etwas stärker aber ist es ist ja jetzt nichts großes, im moment geht bei uns ein virus herum, es sind sehr viele krank.:)

0

Was möchtest Du wissen?