Krank :/ tipps gegen sehr starke schmerzen beim schlucken? bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach weiter mit heiße Zitrone mit Honig. Viel viel trinken. Viel Ruhe, schlafen evtl. Evtl hast du Zink und Vitamin c Kapseln im Haus, das hilft. Oder echinacea Tropfen, alle 1-2 Stunden einzunehmen.

achika 01.04.2012, 10:27

okay dankeschön :)

0

Hast du vielleicht Salbeitee im Haus? Der hilft nämlich gut gegen Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Salbeibonbons wirken ebenfalls wohltuend. Ansonsten rate ich auch dazu, viel zu trinken. Und das mit dem Ausflug würde ich mir noch mal überlegen. Sollte es dir morgen viel besser gehen, kannst du den Ausflug ja machen. Sollte aber keine oder nur eine geringe Besserung eingetreten sein, würde ich darauf verzichten und lieber zum Arzt gehen!

achika 01.04.2012, 10:46

okay ich guck malnach demsalbeitee

danke für die gute antwort :)

0
monk16 03.04.2012, 10:13
@achika

Und - wie geht es dir inzwischen? Konntest du an dem Ausflug teilnehmen oder musstest du doch noch zum Arzt? Falls du Salbeitee getrunken hast: Hat er geholfen? Freue mich, von dir zu hören!

0
achika 07.04.2012, 23:13
@monk16

hey,

der ausflug wurde verschoben :)

beim ausflug hatte ich nur noch halschsmerzen, keine überkeit kopfschmerzen oder so. halsschmerzen sind aber seit donnerstag abend auch endlich weg,

salbeitee hatten wir nicht, aber salbeibonbons, und tee gegen halschschermezn und husten ( kann sein das da salbei drin war ka ) aber da hat geholfen,

danke für deine antwort und so :)

0
monk16 08.04.2012, 11:06
@achika

Freut mich, dass die Halsschmerzen jetzt weg sind und dass Tee und Bonbons geholfen haben! Wünsche dir FROHE OSTERN!

0

Am schnellsten und besten hilt, wenn du mit deinem Mittelstrahlurin gurgelst.

Der erste von heute morgen ist ja wohl schon weg, der ist am wirksamsten.

Ich weiß nicht, ob die Entzündung vom Ekel versc hwindet, oder vom körpereigenen Abwehrstoff- es funktioniert- und zwar fast umgehend.

achika 07.04.2012, 23:10

also ich galugbhe die antwort ist ernst gemeint und danke :)

hab auch schon oft gehört das urin bei viel hilft, aber gurgeln werd ich dann doch ablehenen, hab ich um ehrlich zu sein lieber scherzen, ist mir bisschen zu eklig,

aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?