Krank , morgen schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreibst du eine Arbeit? Oder hast du viele Fehlstunden? Wenn dir wirklich schlecht ist und deine Eltern dich zwingen, geh in der ersten Stunde ins Sekretariat und lass dich abholen.

Wenn du krank bist, bist du krank und dies hat dir ja anscheinend auch der Arzt bestägtigt! oder wissen es deine Eltern besser als der Arzt??? Je nach Ursache deiner Bauchschmerzen kannst du die ganze Schule anstecken und da machst du dich nicht sonderlich beliebt, wenn du daran schuld bist und wenn du immer noch Bauchschmerzen hast, dann kannst du dich auch nicht gut konzentrieren und versaust deine Klassenarbeiten!

wenn du ein Attest hast vom Arzt und dieser noch für morgen zählt, dann musst du nicht gehen! Da verstehe ich aber auch deine Eltern nicht.. Der Arzt wird es wohl besser wissen, was gut für dich ist!

MFG! :)

Naja, wenn du Krank bist, wirst du sowieso von der Schule nach Hause geschickt. Also besser zu Hause bleiben und die Schule anrufen.

Nichts in die Schule gehen. Sei denn du kannst deine Eltern überzeugen.

Wenn dir der Arzt ein Attest gegeben hat musst du natürlich nicht in die Schule egal was deine Eltern sagen.

wenn du ein attest hast dann DARFST du nicht in die schule gehn!

dann DARFST du nicht in die schule gehn

Das stimmt nicht.

0
@RobertLiebling

wenn es ein attest ist wie man es bekommt wenn man arbeiten geht(bzw nicht geht) dann darf sie nicht, wenn sie dann umkippt oder sonstwas passiert bekommt sie probleme! bzw ihre eltern

0

Was möchtest Du wissen?