Krank- Morgen Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir sind nicht Deine Eltern - die deine eigentlichen Bezugspersonen sind.. die dich kennen und sehen wie dein Gesundheitlicher Zustand ist.

So lange man kein Fieber hat oder bereits auf dem Zahnfleisch läuft, kann man immer noch zur schule oder arbeiten gehen.

Natürlich gehst du hin... alleine um dein willen zu zeigen.. pfeiff dir ne paracetamol rein..

Wenns dann wirklich nicht geht, gehste nach hause oder wirst nach hause geschickt..

Dann aber gleich zum Arzt und lässt dich krank schreiben.. informiere die Schule und den Arbeitgeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla567
05.02.2017, 17:05

Natürlich gehe ich hin ich will einfach nur ein paar Tipps damit ich fitter bin mehr nicht.

0

Tipps:

Viel trinken - wasser und tee, am bedten frischer ingwertee..

2-3 mal täglich inhalieren mit camille und pfefferminztee

- schwitzen

- viel frische Luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?