Krank = Halsbrennen und dazu Beschwerden mit Spucke runterschlucken...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ingwer-Tee beugt einer Erkältung vor. Er wärmt wunderbar ! Einfach ein paar Scheiben mit kochendem Wasser übergießen und ziehen lassen.

Vielen Dank für den Stern und einen schönen Abend noch. VG zsuzsi14

0

Aus der Ferne kann niemand eine Diagnose stellen, du wirst dir einen Infekt zugezogen haben. (Erkältung? Sommergrippe?) Am besten zum Hausarzt damit.

haha leider ist es schwer festzustellen, da das wetter sich hin und her spiegelt :D

0

Das sieht mir eher nach "Blauer Montag" aus.....eine schwere Krankheit ist es jedenfalls nicht.

Danke hab mir schon sorgen gemacht :D

0

Beim Zungenkuss die Spucke der Freundin schlucken oder am Ende ausspucken?

Kann man das runterschlucken oder ist das irgendwie schädlich ?

...zur Frage

Fastenprobleme?

Selamunaleykum meine Brüder und Schwestern.

Ich habe folgendes Problem.

Und zwar bin ich zur Zeit etwas erkältet. Das heißt ich spucke die ganze Zeit Schleim aus drm Mund. Und da ich fasten muss kann ich es ja auch nicht schlucken. Und ich muss morgen in die schule(heute frei) und ich habe lange schilr. Wie spucke ich jetzt im unterricht diese spucke aus. Auf klo kann ich ja maximal nur einmal.

Danke

...zur Frage

Mir bleibt die Spucke weg! Wie kann ich das verhindern? wichtig!

Wenn ich meinen Schwarm sehe bleibt mir die Spucke weg und ich muss voll oft schlucken und morgen gucken wir einen Film und er sitzt hinter mir... Ich muss dann voll oft schlucken und das ist das voll laut... Wie kann ich machen, dass diese Spucke da bleibt? Wieso bleibt eigentlich einem bei Angst und Nervosität die Spucke weg?

...zur Frage

Habe starke Halsschmerzen und Schluckbeschwerden nur Nacht. Was kann ich dagegen tuen?

Ich habe seit zwei Tagen starke Halsschmerzen wenn ich morgena aufstehe und im Moment habe ich schonwieder diese Schmerzen. Ich kann weder meine Spucke runterschlucken noch wasser trinken. Tags über habe ich keine Beschwerden. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tuen? Sollte ich zu Arzt gehen?

...zur Frage

Warum hat manbei Halsschmerzen mal weniger und mal mehr schmerzen?

Hallo, warum habe ich, wenn ich Halsschmerzen habe in einem Moment mal weniger schmerzen und im anderen dann wieder mehr?

...zur Frage

Gegessenes nicht schlucken sondern wieder ausspucken!

Wenn ich etwas essen würde, nehmen wir mal an Schokolade. Ich würde es zwar kauen und somit auch den Geschmack schmecken, aber nicht runterschlucken sondern wieder ausspucken. Ginge das?

Das ist ja keine Bulimie , da ich mein "richtiges Essen" schlucken werde, aber nur Schokolade&Chips und Co. schon VOR dem Schlucken in den Mülleimer spucke.

Dann wird man doch nicht dick bzw isst kein ungesundes Zeug oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?