Krank - Tortzdem zur Arbeit?

2 Antworten

Ja, geh zur Arbeit und lass dich nicht unterkriegen. Du warst krank und hast nicht gebummelt. Du brauchst dich deshalb nicht zu schämen.

Wenn du krank bist, dann bist du krank! Es ist besser, zuhause zu bleiben und sich dort auszukurieren als noch jemand anderen anzustecken oder noch kränker zu werden als vorher. Gute Besserung! LG ToflixGamer

Die denken dann sicherlich es ist gefakt, weil so oft ist doch niemand krank oder? Ich bin schonmal in der Arbeit umgekippt :/.

Ich hab Angst das die mich dann zusammenscheißen, weil ich es extra mache ... :(

0

Du kannst ja nichts dafür, dass du krank bist. Ansonsten... geh zum Arzt und lass dir ein Attest geben, dass du WIRKLICH krank bist.

0
@ToflixGamer

Da hast du Recht, wenn ich Krank bin dann bin ich Krank.

Schei1s darauf was die denken, bevor ich wieder umkippe.

Vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?