Kranfahrer ist ein Voyeur, was kann man dagegen machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, melde das bei der Bauleitung.

richtig und kannst zusätzlich noch bei der polizei fragen denn haben die wenigstens was von der aktion gehört falls die bauleitung nix macht sauerei ist sowas ich würd in da runterholen

@Mann1000

der kann sich doch die Gegend ansehen. Woher will man wissen können wo der hin schaut. Aufpassen das der nicht gelegentlich mal hustet da oben.

@Gerd2

is klar wenn überhaupt soll der arbeiten

Auf jeden Fall, aber du musst im den Voyeurismus erstmal nachweisen, dürfte schwierig werden! Immerhin kann er auch sagen es kontrolliert das Geschehen auf der Baustelle...

Vielleicht tut er das ja auch, und wir haben es hier mit Einbildung zu tun.

Wenn er da oben schon so ne Aussicht hat... Lass dich doch wegen so was nicht stören und zieh einfach die Vorhänge zu

ich würde mich mit ner Digicam warten, bis er mich anvisiert :-)

und das Video dann dem Bauleiter zeigen

@heather85

oder der Polizei - auf jeden Fall hast Du dann sein verblüfftes Gesicht drauf - alleine das wäre es mir wert :D

gucken ist ja nicht verboten. Zieh einfach Vorhänge zu.

Doch, ist verboten....

@Lys123

laut StgB 1264 /2 wird gucken nicht unter 12 Jahren betraft. 2 mal gucken 16 Jahre. So langsam wiehern die Amtschimmel nicht alleine.