Kranfahrer ist ein Voyeur, was kann man dagegen machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, melde das bei der Bauleitung.

richtig und kannst zusätzlich noch bei der polizei fragen denn haben die wenigstens was von der aktion gehört falls die bauleitung nix macht sauerei ist sowas ich würd in da runterholen

0
@Mann1000

der kann sich doch die Gegend ansehen. Woher will man wissen können wo der hin schaut. Aufpassen das der nicht gelegentlich mal hustet da oben.

0
@Gerd2

is klar wenn überhaupt soll der arbeiten

0

Rechtlich gesehen ist das nur strafbar /verboten wenn er Bild aufnahmen anfertigt oder verbreitet sollte er dies nicht tun und du meldest das der bauleitung und er erfährt dadurch berufliche konsiquenzen kann er dich dafür belangen. Ein kranführer hat auch immer die aufgabe das geschehen im auge zu behalten. Zieh einfach die Vorhänge zu oder schmink dich nicht ;)

gucken ist ja nicht verboten. Zieh einfach Vorhänge zu.

Doch, ist verboten....

0
@Lys123

laut StgB 1264 /2 wird gucken nicht unter 12 Jahren betraft. 2 mal gucken 16 Jahre. So langsam wiehern die Amtschimmel nicht alleine.

0

Auf Kran klettern?

Hallo!

Seit einiger zeit ist gegenüber von mir eine Baustelle mit einem großen Kran. Neuerdings klettern Kinder (10 Jahre vielleicht) hoch und (spielen) leichtsinnig rum. Meine Frage ist welche Strafe gibt es dafür? Ich würde die Polizei zur Sicherheit rufen aber möchte die Zukunft von denen nicht verderben und auch nicht das die Kinder vor schreck runter fallen. Ist so ein Kran oder so eine Baustelle gar nicht gesichert außer Zaun? Das kann doch nicht sein.

...zur Frage

Welchen ersten Eindruck strahle ich aus?

Hallo liebes Community,

seit neustem interessiert es mich, wie ich auf Menschen die ich nicht kenne wirke.

Ihr kennt es bestimmt von euch selbst, man sitzt in der Bahn und schaut jemanden an und plötzlich arbeitet das Gehirn und wir malen ein Bild von den Menschen wie dieser wahrscheinlich von seiner Art ist. Wir machen es andauernd an verschiedenen Merkmalen fest und manchmal kommt es vor die Person wirklich kennenzulernen und plötzlich merken wir, dass die Person doch nicht so ist. :)

Ich freue mich auf die spannenden Gespräche.

KonradAdenaueer

...zur Frage

Glaubt ihr, dass man die große Liebe im Internet finden kann?

Einige reden davon, dass man im Internet tatsächlich die große Liebe finden kann! Wie weit würdet Ihr gehen? Wärt ihr bereit, euch auf ein treffen einzulassen anhand Mails, Bilder, telefonaten etc.? oder seit ihr dagegen und meidet den "intensiven" Kontakt? was würdet ihr tun, wenn falsche Bilder im Spiel war und euch jemand anderes gegenüber sitzt?

...zur Frage

Hallo Leute! Suche in Norwegen eine deutschsprachige Firma.

Suche eine Arbeitsstelle in Norwegen wo man Deutsch spricht. Möchte aber Norwegisch lernen um weiter zu kommen. Bin von Beruf Schlosser,LKW-Fahrer,Staplerfahrer,Kranfahrer und Fitness Trainer.

...zur Frage

Zeitarbeit gleicher Lohn wie ungelernt?

Moin moin,

Zurzeit bin ich mit einem weiteren Kollegen einer Zeitarbeitsfirma in dem gleichen Betrieb eingesetzt. Er als Kranfahrer (ungelernt, falls man das überhaupt lernen kann) und ich bin als Betriebselektroniker eingesetzt. Der Unterschied zu uns beiden: Ich arbeite als Facharbeiter im Beruf, er nicht. Dennoch verdienen wie pro Stunde exakt das Gleiche. Ist das so rechtens?

Danke!

...zur Frage

Verstoß gegen Hausordnung, Müll im Keller

Habe heute Post von meinem Vermieter (Mietgesellschaft) bekommen. Ich wohne in einem Haus mit 5 Stockwerken (fast alle Wohnungen stehen leer) und soll nun bis Mitte August den Keller von Müll / Sperrmüll entsorgen, sofern es denn meine "Gegenstände" sind. Da es weder mein Müll noch meine "Gegenstände" sind, fühle ich mich nicht dafür zuständig. Muss ich tatsächlich die Kosten einer Fachfirma tragen, obwohl nichts von mir im Keller steht ??? Kann ich mich dagegen wehren ??? VG, Julinea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?