KRAMSKI PUTTER HPP 325TP, wer hat einen, welche Erfahrungen damit gesammelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wirklich DEINEN Putter finden willst, empfehle ich dir gleich Eine Neuinvestition. Ohne Fitting hat der kauf eines gebrauchten keinen sinn (übrigens auch eines neuen nicht!), es passt eben nur ein putter zu dir (ich meine damit die Einstellungen, nicht so sehr die marke). Du würdest dir ja auch sicher nicht einen Anzug eines anderen gebraucht kaufen um ihn dann auf dich Maßschneidern zu lassen, oder? falls du dich einlesen willst in das fitting Thema hier das buch von Sean Weir: Putter Perfection**, um wenig Geld bei amazon erhältlich. leicht lesbar und gut erklärt weil erfreulicherweise von einem guten amateur geschrieben… ; -)

http://www.amazon.de/Putter-Perfection-Groundbreaking-Finding-English-ebook/dp/B0053D6KBW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419072565&sr=8-1&keywords=putter+perfection

das mit dem Gefühl im Geschäft ist eine trügerische Sache, in dem moment, wo du dich schon innerlich entschieden hart, ein gerät zu kaufen, spielt dir die Psyche oft einen streich, du suchst die positive Bestätigung, da du ja geld ausgibst und puttest ihn dir "schön". habe ähnliche Erfahrungen schon öfters gemacht, jetzt geh ich zu einem putt fitter damit ich das Thema ein für alle mal abhaken kann. sonst ist es eine never ending story! und im übrigen kannst du gefittete neue putter schon um etwa 300-400 ehr bekommen, beispielsweise ein 2014er Modell von scotty cameron….

viel spass

Hallo Martin,

ich habe einen Kramski HPP 325 in Schwarz in 33 Inch Länge und möchte den eigentlich gern verkaufen, um mir einen HPP 200 zu kaufen.

Ich kann den Putter nur empfehlen (ehrlich!!! Butterweich), allerdings will ich jetzt von Mallet auf Blade Putter umsteigen. Er ist in einem ziemlich guten Zustand und nicht viel gespielt, lediglich der Griff ist nicht mehr original (kleine Eigenart der Individualisierung meinerseits ;-)

Hättest du Interesse daran? (400€ inkl. Versand)

Lieben Gruß

Konstantin

MartinGolfer 29.05.2013, 15:27

Servus Konstantin,

danke für Deine Antwort und Dein Angebot. Wie Du vielleicht gelesen hast, ich meine Frage schon etwas älter gewesen und ich habe inzwischen auch einen gebrauchten Kramski gekauft und habe aber nicht das erreicht was ich im Laden gespürt habe, eben den perfekten weichen Treffmoment.

Auf der letzten Golfmesse habe ich dann an einem Stand den Demo-Kramski ausprobiert, den auf mich einstellen lassen und dann mal geputtet, ein Unterschied wie Himmel und Hölle!

Klar kann ich meinen Kramski fitten lassen, dann bin ich aberr bei 200€ inkl. neuem Griff, denn der bestehende Schaft wird ersetzt und der Putter sozusagen "generallüberholt".

Somit komme ich komplett auf fast den Preis als hätte ich ihn gleich auf mich gefittet neu bestellt..... also steht er jetzt daheim....... ich bevorzuge übrigens auch die Bladeputter und werde wohl in Richtung Scotty Cameron Button Back gehen......

Benötigst Du sonst etwas an Ausrüstung, gerne schreib mir eine Mail an Gustav.gans77777@gmx.de, ich hätte einen sehr interessanten Blade-Putter anzubieten, einen Yes Callie MB, Kopf aus Magnesium, der hat einen ähnlichen Treffmoment wie der Kramski HPP 325.

Gruß, Martin.

0
KoNel 29.05.2013, 15:44
@MartinGolfer

Hey Martin,

schade zu hören, dass Du nicht bekommen hast, was du gesucht hast in Sachen Treffmoment! Ich kenne das gut... Danke für Dein Angebot. aber ich brauche eigentlich nichts, hätte nur gern den HPP 200, am liebsten auch gebraucht... nur zwei Kramskis finde ich etwas viel :D und daher möchte ich meinen verkaufen! Darf ich fragen, was Du dafür bezahlt hast?! (Damit ich weiß, ob ich für meinen realistisch angeansetzt habe...)

LG

0
MartinGolfer 29.05.2013, 19:58
@KoNel

Dein Preis ist realistisch. Ich verstehe man wünscht sich einen Putter und dann nur den:-) alles gute und eine schöne Saison:-)

0
MartinGolfer 31.05.2013, 10:47
@KoNel

Übrigens wenn Du einen Blade von Kramski suchst, gedulde Dich noch etwas, ich habe im Netz gelesen das Kramski einen ganz neuen Putter plant, eben einen Bladeputter der vom Preislichen her sehr interessant werden soll, irgendwas um die 350€ kosten, Typ müsste HPP 220 sein. Schau mal im Netz nach, da sind schon die ersten Bilder unterwegs.

Besten Gruß, und schönes Spiel.

0

Also wenn du nicht 100%zufrieden bist kauf ihn lieber nicht weil vom Preis her brings das nicht wenn du nur relativ zufrieden bist.

Lol33445566 17.04.2014, 08:40

Hol dir lieber ein Scotty Cameron der ist super!

0

Was möchtest Du wissen?