Krampfschmerzen, Gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kumpel schmerzen sind nie gut oder ganz ungefährlich aber du kannst dich halt merkwürdig verdreht haben warte bis morgen ab und wenn es dann immer noch so schmerzt geh am besten zum arzt. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEEEny
23.05.2016, 02:49

Danke.. Aber es ist nun seid 2 Wochen so und wird schlimmer

0

Das kann ein eingeklemmter Nerv im Lendenwirbelbereich sein oder ein verschobener Wirbel. Du solltest auf jeden Fall zu einem Orthopäden gehen und das abklären lassen.
Wenn es ein verschobener Wirbel ist der nun blockiert, entsteht ein Druckschmerz. Hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Und je länger du wartest um so schlimmer wird es.
Es kann natürlich auch die Bandscheibe sein, wirklich sagen kann dir das nur ein Arzt. Auf jeden Fall schnellstmöglich abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich einen Krampf hatte und ihn nicht durch absichtliches überdehen beseitige dann habe ich da auch länger Probleme mit. 

Ich, als Laie würde behaupten das legt sich bis morgen wieder. Ansonsten ist ein Arztbesuch immer eine gute Wahl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEEEny
23.05.2016, 02:47

Ich habe das schon seid 2 Wochen und äm das ist ja nicht im po oder so sondern beim po oben am ende also richtung rücken dort in der mitte also mit dem po hat es nichts zu tuen also nicht ganz

0

Hattest du zufällig davor Anal Verkehr oder ähnliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MondscheinStern
23.05.2016, 02:43

Warum kam mir gerade das auch gerade in den Sinn XD

0
Kommentar von SuperSnickers
23.05.2016, 02:45

Haha XD ist nun mal so 😁 Wünsche dir noch einen schönen Abend du wundervoller Mondschein 😋😊

0

Was möchtest Du wissen?