Krampflösende Spritzen bei verspannter Rückenmuskulatur?

0 Antworten

Rückenmuskulatur eines Pferdes trainieren?

Hallo, meine rb wurde ziemlich lang nicht geritten deshalb wollen wir langsam anfangen... Momentan machen wir nur Schritt  arbeiten und longieren bodenarbeit und und und aber wir suchen was speziell für die Rücken Muskulatur ?

...zur Frage

Tape schmerzfrei entfernen?

Hallo Community,

vor 3 Tagen bin ich mit verspannter Schulter-Muskulatur aufgewacht.Gestern bin ich zum Arzt, der hat mir dann 2 Tapes auf den Rücken geklebt.Morgen darf ich sie endlich abmachen.Aber mir grauts schon vor dem Abmachen, da das Tape wirklich sehr gut kleb und es höllisch wehtun wird, da meine Rücke/Schulter-Partie relativ empfindlich ist.

Wie werde ich das Tape möglichst schmerzfrei los?

...zur Frage

Strich am Rücken...?

Hallo Leute, wenn ihr euch mal solche Bilder von Fitness Models anschaut haben die immer so ein Strich am Rücken, ist das wegen nen Hohlkreuz oder nur Rückenmuskulatur? Und wenns die Muskulatur ist, kennt ihr Übungen womit man das Trainieren kann?

...zur Frage

Wo kann man Spritzen kaufen (offline)?

Ich brauche für meine E-Zigarette Spritzen mit Kanülen um die Liquids besser einfüllen zu können. Wo kann man außerhalb des Internets spritzen mit Kanülen kaufen?  (Nein ich bin kein Junkie und will mir kein Heroin spritzen 😊)

...zur Frage

Insulin selber spritzen bei Diabetes, wie lernt man das am besten?

Mein Vater hat auch Diabetes und muss regelmäßig gespritzt werden. Ich habe das jetzt immer gemacht, aber nun werden wir für ein paar Tage weg sein . Er hat sich nie getraut selbst zu spritzen und ich weiß nicht, ob er es wirklich macht während wir weg sind. Wie kann man einem Menschen dieses Spritzen einfacher machen? Wie lernt man es am besten?

...zur Frage

Aufrecht sitzen durch stärkere Rückenmuskulatur?

Hallo,

ich sitze wie die meisten oft buckelig. Sobald man gerade sitzt schmerzt es. Könnte ich besser gerade sitzen wenn ich meine Muskulatur im Rücken stärker trainere? Welche Übungen sind Ratsam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?