Krampfartiger Schmerz zwischen Kiefer und Ohren

5 Antworten

Ich kann dich in einem Punkt beruhigen: es scheint keine Trigeminusneuralgie zu sein. Der Schmerz ist nämlich so, als bohre der Zahnarzt auf deinen Nerven. Da du einen stechenden Schmerz beschreibst, vermute ich, dass du eine Mittelohrentzündung hast. Du solltest morgen zum HNO-Arzt. Du kannst es aber auch erst einmal mit einem warmen Zwiebelsäckchen probieren (Zwiebel hacken, in Mikrowelle erwärmen, in dünnes Leinen od. Baumwolltuch einschlagen u. so warm wie möglich auf das Ohr auflegen.).

Nein, ich hatte so etwas noch nicht, aber geh bitte zum Arzt, denn lieber einmal mehr als zu wenig nachschauen lassen!Gute Besserung.

Könnte sich um Dein Kiefergelenk handeln. "Knirscht" Du mit den Zähnen? Wenn es nicht besser wird, mal beim Orthopäden nachschauen lassen.

Woher können Kopfschmerzen beim trinken kommen?

Ich habe seid ein paar Stunden Kopfschmerzen und wenn ich Wasser trinke, habe ich drückenden, stechenden Schmerz im Kopf, wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Kohlensäure tut weh :-(

Hey,

Seit dem ich klein bin trinke ich keine Kohlensäure da ich es nicht vertragen kann. Wenn ich das Mineralwasser runter schlucke hab ich einen sehr stechenden schmerz in meinem Hals und in meinem Mund. Ich zuck da ständig zusammen und kriege Gänsehaut.. Gibt es da medizinische Hintergründe weshalb mir die Kohlensäure so weht tut ? (Sodbrennen hab ich nicht)

...zur Frage

Brennen /schmerzen /druck im Hals und Probleme mit den Ohren?somatoforme Störung?

Habe seit paar Tagen mit schmerz stillenden Antidepressiva aufgehört.War vorher beim HNO und da wurde ich gefragt ob ich ein brennen im HALS verspüre....hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht.Nur davor und jetzt auch wieder sehr stark.Und taubheit im linken Kiefer und Schmerz in beiden Ohren auch ständiges knacken.Meine Frage welche Gründe hat das? Sollte ich meinem HNO nochmals aufsuchen und es ihm schildern oder muss das nicht.Der denkt ja auch ich bin bescheuert wenn es jetzt auf einmal doch brennt usw😂

Wäre mal eine Endoskopie nötig?

...zur Frage

Nach urinieren krampfartiger Schmerz im Unterleib

Ich habe nach dem urinieren immer einen krampfartigen Schmerz im Unterleib, manchmal auch direkt "im" Penis. Dasselbe gilt für SB, weiss jemand was ich dagegen machen sollte oder ob es überhaupt etwas ernstes ist? P.S.: bin 15

...zur Frage

Kiefer über Nacht verschoben?

Hallo,

ist es möglich, dass sich sich der Unterkiefer über Nacht verschiebt? Bis heute hatte ich das Problem, dass es sich anfühlt, als ob beim Zusammenbeißen zwei andere Zähne als sonst aufeinander treffen. Hinzu kam ein Schmerz in der linken Kiefermuskulatur. Die Verschiebung scheint wieder weg, der "Schmerz" ist noch da. Es fühlt sich so an, wie der Druck kurz bevor man den Kiefer einmal nach rechts und links bewegt und er wieder richtig ins Gelenk springt.

Sehr seltsam. Würde mich interessieren, ob jemand wüsste, wie das Zustande gekommen ist. Ich vermute, dass mein Kissen den Kiefer über Nacht zu lange in eine Richtung gedrückt hat und der Muskel jetzt ein wenig überdehnt ist.

...zur Frage

Schmerzen Schläfe Ohr Kiefer?

Ich hab vor ein paar Tagen leichte schmerzen im Ohr gehabt, die sich kurz darauf auch bemerkbar machten wenn ich aß oder meinen Mund öffnete der Schmerz ging vom Ohr bis zum Unterkiefer und ich hab das Gefühl die Zähne zusammenzubeißen. Jetzt tut mir auf der Seite die Schläfe weh bei der kleinsten Berührung. Der Schmerz führt dann vor allem beim liegen auf der Seite übers Ohr zum Kiefer. Zudem ist meine Zunge entzündet sie schmerzt als ob sie verbrannt wäre. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?