Krampfartiger schmerz im oberschenkel, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh doch mal zum Arzt und las dein blut checken. du kannst es auch mal mit Magnesium probieren das löst die krämpfe. warm- Kaltbäder sind auch nicht schlecht.

Turkkani 25.07.2016, 07:20

Was hat das denn mit meinem Blut zutun D:

0
Matthias2411 25.07.2016, 07:22
@Turkkani

weil man da z.B. sehen kann ob du tatsächlich einen Mangel wie Eisen oder Magnesium hast. falls nicht kann der Arzt weitersuchen

0

Könnte Magnesiummangel sein. Nimm´mal ´ne Zeitlang abends ´ne Tablette. Wenn´s nicht bessser wird, musst eben zum Doc geh´n.

Turkkani 25.07.2016, 07:20

Woher krieg ich solche tabletten? :-)

0
meinerede 25.07.2016, 07:25
@Turkkani

Gibt´s in jeder Drogerie und glaub´sogar bei Lidl. Das sind Tabletten zum Auflösen in Wasser. Sind in ´ner Röhre. Gibt´s für alles Mögliche, z.B. auch Calzium,

3

Was möchtest Du wissen?