Krampfartige Schmerzen in den Händen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kapaltunnelsyndrom im Anfangsstadium könnte möglich sein.. Eine Sehnenscheidentzündung wäre auch eine Idee. Magnesiummangel, Verkürzte Sehnen, eingeklemmter Nerv, Probleme mit den Handwurzelknochen Es gibt zu viele Krankheiten auf die diese Symptome zutreffen können.. Einfach mal einen Arzt aufsuchen, der checkt das dann durch.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht eine Sehnenscheiden entzündung weil du deine Sehnen überspannt hast wo du was schweres getragen hast oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du nicht zum Arzt? Der kann das doch am Besten abklären. Was sollen wir hier eine Ferndiagnose stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi5184
13.10.2010, 16:14

Danke, ließ doch erst mal die Frage richtig bevor du mir nen dummen Kommentar postest. Arzttermin erst Ende nächster Woche. DANKE

0

Was möchtest Du wissen?