Krampfartige Schmerzen im Rücken auf herzhöhe/linkes Schulterblatt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass dir die Community bei dem Problem helfen kann. Sicherlich warst du auch schon bei verschiedenen Ärzten... Trotzdem wünsche ich dir ein frohes neues Jahr und selbstverständlich eine gute Besserung!

Das kann alles sein von herzinfarkt bis bandscheibenvorfall oder blockierumg.lunge.es gibt so viele ursachen denen man am besten mal auf den grund gehen sollte.wenn nicht geh in eine notaufnahme da schecken die dich durch.toi toi toi

Warum warst du noch nicht bei einem Arzt.

Das ich zum Arzt gehe ist schon klar . Wollte aber mal hören ob es eventuell Erfahrungen gibt. Ich war auch schon bei einem Heilpraktiker der meinte das das im Alter um die 30 häufig vorkommt und hat mir Nahrungsergänzung empfohlen . Vitamin B 6 , Taurin, Q10 etc. Hat bis jetzt nicht gebracht.
Vielen Dank erstmal für die Antworten !

0

Was möchtest Du wissen?