Krampfanfälle beim Meerschweinchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist Epilepsie das ist nicht heilbar, leider muss ich dir sagen das dein Meerschweinchen damit nicht lange lebt, ich spreche aus Erfahrung da ich das auch schon hatte, mein kleiner Liebling lebte bei mir leider nur vier Wochen und dann ist sie leider für immer eingeschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr zum Tierazt, nur der kann helfen.

Wo hast du ihn gekauft? Wenn du ihn aus dem Tierladen hast, stammt er höchstwahrscheinlich von Vermehren, dann ist es kein Wunder, dass der Kleine Probleme hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schlimm, bring ihn zum Tierarzt und beschreibe genau das!

Vielleicht ist er beim Vorbesitzer wo runtergefallen und hat ein Schädel-Hirn-Trauma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Tierarzt - so schnell wie möglich. Nur der kann den Grund herausfinden und behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaust Dir seit 4 Tagen (!) an, wie Dein Tier leidet und bist noch nicht zum Arzt? Tut mir leid, das ist unverantwortlich. Und dann im Internet diese Frage zu stellen... Eine Ferndiagnose ist wohl kaum möglich!

Bitte gehe sofort zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schnell zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?