Krampfaderoperation, Alkohol?

2 Antworten

Wenn du es nicht übertreibst wird es schon gehen. Viel Spaß!!!

Anstossen sollte kein Problem sein. Aber abschießen solltest du dich nicht, da der Körper von der OP noch geschwächt ist.

Vorallem falls du noch Schmerzmittel nimmst, solltest du es beim Anstossen belassen, besser wäre garkein Alkohol.

Schmerzmittel nehme ich keine, aber danke für die Warnung, werde mich zurückhalten!

0

Wund am arm genäht - Sport?

Mir wurde gestern eine kleine dchnitteunde am arm genäht. Kann ich dann heute am Sportunterricht teilnehmen? Wir machen übrigens im Sportunterricht gerade Leichtathletik... Also sprinten und kugelstoßen. Darf man auch Sport machen wenn die Wunden nur geklammert wurden?

...zur Frage

Ab wann werden Wunden genäht?

Hallo erstmal Ich habe mich Grade eben geschnitten und die wunde ist recht tief... Ich habe mal gemessen um das etwas mehr zu verdeutlichen...: die Haut ist 4mm auseinander. Hat am Anfang Mega geblutet, mittlerweile nur noch ein wenig... Gutes Zeichen oder? Wann werden Wunden genäht? Bzw ab wann muss man nähen?

Danke schonmal

...zur Frage

Kann nach Operation keinen Alkohol mehr ab?!

Guten Abend! Ich sage es vorher, NEIN, ich bin kein Alkoholiker, trinke jedoch abends gerne mal ein Bier. Vor etwa 3 Monaten wurde ich aufgrund eines Abzszesses operiert und habe gestern Abend ein Glas Wein erlaubt. Jedoch habe ich dort ziemlich schnell etwas von dem Alkohol gemerkt, was ich bis jetzt noch nie erlebt habe, da ich einiges trinken konnte, ohne etwas vom Alkohol zu merken.

...zur Frage

Was Darf ich nach Lippen OP nicht?

Ich wollte wissen, was ich nach einer Lippen OP auf der Innenseite nicht darf? Mir wurde dort eine kleine Zyste entfernt und die Wunde wurde genäht. Ist es dann wie beim Weißheitszahn? - Keine Milchsäure, nicht Rauchen, kein Alkohol? Mein Arzt hatte nichts weiter dazu gesagt, da er ziemlich im Stress war und schnell verschwunden ist.

Lg.

...zur Frage

Zähne gezogen und Wunden genäht

Ich habe mal eine Frage. Ich habe am Montag meine Weißheitszähne und ein paar Backenzähne in Vollnarkose gezogen bekommen. Jetzt wurden meine Wunden genäht. An einer Stelle wurde sehr weit bis zum Gaumen genäht und das tut ziemlich weh wenn ich mit der Zunge dran komme. Was kann ich tun damit es nicht so weh tut? Außerdem tut mir mein Kiefer weh, ich seh aus wie ein Hamster der etwas zu Essen in die Backe gestopft hat und ich kann kaum etwas essen :-( Muss noch bis nächste Woche Freitag mit den Fäden leben :-(

...zur Frage

Gehirnerschütterung & Platzwunde +Alkohol?

Meine Freundin hatte vor 5 Tagen einen Unfall. Sie hat eine Platzwunde am Kopf,welche genäht wurde. Zusätzlich hat sie eine leichte Gehirnerschütterung. Jetzt geht es ihr aber ganz gut. Was könnte passieren wenn sie Alkohol trinkt? Oder wäre das nicht soo risikoreich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?