Krampfadern sanft entfernen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zum einen kann man hier http://www.krampfadern-ade.de/ mehr zur Kochsalztherapie erfahren. Ein Forum ist auch angeschlossen. Was sich aber in Bezug auf das Problem des kollabierens bzw. wegrollens machen lässt ist eigenlich auch gut gegen Krampfadern. Straffe das Bindegewebe! Hierzu gibts mehrere Ansätze: Ernährungsumstellung, Sport oder was bei meiner Frau geholfen hat war eine Saugpumpenmassage. Hier durch wird die Durchblutung und der Stoffwechsel im behandelten Bereich angeregt und die festigkeit erhöht sich. Somit wird die Vene stabilisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab diesen Link gefunden:

http://www.angioclinic.de/index.php

Hab aber keine persönlichen Erfahrungen. Es würde mich auch selbst interessieren, ob diese Klinik hält, was sie verspricht.

Liebe Grüße!

Grüffeline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grueffeline 23.03.2013, 01:15

P.S.: Hier kommen sie ohne Operation aus!

1

Was möchtest Du wissen?