Krampfadern? mit 16?

5 Antworten

Krampfadern sind letztlich nicht mehr als Venen, bei denen die Klappen defekt sind, sich also das Blut 'staut' ... In deinem Fall sind das ganz normale Venenstrukturen, die sich bedingt durch die Nähe zur 'Oberfläche' (Haut) durchschimmern und sich entsprechend abzeichnen... Die Venen verstärken sich (werden dicker) beim Training etc. da die Durchblutung erhöht wird. Mach dir also keine Sorgen. Ist völlig normal ...

naja, bei dir hört sich das alles ganz normal an, aber bei mir sind die adern unnatürlich dick. ich seh das ja auch an meinen freunden, bei denen sind die adern um ein weites weniger ausgeprägt

0
@konstie

es ist auch völlig normal. Letztlich ist jeder Körper unterschiedlich. Sprich die dicke der Haut, die Größe der Blutgefäße, der Blutdruck innerhalb der Gefäße bei Anstrengung etc. ... Wenn du dir absolut unsicher bist, kannst du auch jederzeit deinen Hausarzt anhauen. Der kann dir am besten Antworten...

0

Keine Krampfadern, das mit deinen quillenden Adern ist ziemlich normal. Bei mir ist das auch sehr extrem bei hohen Temperaturen, während dem Training und erst recht wenn man die Arme nach unten baumeln lässt. Wenn du dann noch den Arm mit deiner Hand leicht zudrückst.. es hat den Anschein als würden sie gleich platzen ^^ Mach dir keinen Kopf, ist ganz normal. Und man kann nichts dagegen tun, wobei mir der Anblick meiner Adern gefällt :)

Nein, das sind keine Krampfadern und auch nix gefährliches, keine Sorge. Ich habe das auch, wahrsxcheinlich bist du so ein heller Hauttyp wie ich. Meine sehen schön blau aus und da sag ich immer: Daran sieht man meine adlige Herkunft - blaues Blut - grins-

nope, meine sind werder blau, noch hab ich einen besonders hellen oder dunklen Hauttyp

0

Wie Cellulite als Teenager loswerden ?

Habe leider Cellulite und bin völlig normalgewichtig und ernähre mich normal treibe 1 mal in der Woche Sport und mache auch Workouts .Aber Cellulite bleibt trotzdem am Po und Beinen und ist auch gut zu sehen !Wie bekomme ich das weg ???Das ist doch nicht normal in so einem alter oder :(

...zur Frage

Verhindern von Krampfadern durch Krafttraining

Hallo Leute,

ich mache seit einiger Zeit Krafttraining und bei meinen Kollegen dort sieht man schon extreme Krampfadern.

Bei mir scheinen sich in den Armen langsam auch welche zu bilden, man sieht die Adern immer stärker, ich finde das aber nicht sonderlich ansehnlich.

Kann ich die Bildung von Krampfadern irgendwie verhindern, ohne mein Training einzuschränken?

...zur Frage

Dicke andern an den unterarmen

Hey Leute, ich habe sehr sichtbare adern an den unterarmen und händen. Wenn ich irgendetwas schweres hebe sieht es aus als würden sie platzen aber wenn ich meine hände hochhebe sieht man sie nichtmehr. Was kann ich dagegen tun? Ich bin sehr dünn und kann nicht zunehmen. Würde es etwas bringen wenn ich anfange zu trainieren oder wird es dann schlimmer?

...zur Frage

Sind Adern an den Beinen immer Krampfadern oder Besenreiser?

ich hab an meinen beine 3 -4 blaue aden/venen die sichbar sind sinddas krampfadern oder besenreiser?

ALSO ICH habe sehr helle haut eine ader sieht man schon seit c.a 2 jahren und die andern erst seit kurzem owas kann man dagegen tun ?

Lg

...zur Frage

Plötzlich viele sichtbare Adern an den Beinen?

Hallo Leute :)

Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen das meine Beine total durchsichtig geworden sind. Sehr viele Adern sind sichtbar. Vorallem die blauen Adern sehen aus wie äste und zweige in meinen Beinen .. Es sind keine rausstehenden Krampfadern sondern Einfsxh so sichtbar wie die am hangelenk. Ein paar kleine lilane sind plötzlicu auch da (ich glaube besenreiser oder wie das heißt). Ich bin 17 Jahre alt und habe eine seeeeehr helle Haut. Schmerzen oder so in den Beinen habe ich nicht , nur seit gestern einen Muskelkater Inder Wade vom Sport (Adern waren vorher schon da).. Weiß vielleicht jemand woran es liegt und wie es weg geht ? Denn ich finde es ncjt wirklich schön ..hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Krampfadern mit 15 als junge?

1.92 und 67kg Meine Adern an den Beinen uns an den Armen siehr man extrem gut aber die Ader an meiner rechten wade nach längerem stehen macht mir Angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?