Krampfadern mit 12?

...komplette Frage anzeigen Gesicht(backe) - (Gesundheit und Medizin, Krampfadern, 12y) Oberschenkel - (Gesundheit und Medizin, Krampfadern, 12y)

2 Antworten

Du hast helle Haut, da sieht mal stellenweise die oberflächennahen Venen. Das ist ganz normal und es gibt Menschen, bei denen das noch viel stärker ist.

Mit Krampfadern hat das NIX zu tun.

Google mal die Bildersuche "Krampfader". Du wirst dich erschrecken!

Ob man Kramfadern hat kann dir ein Gefäßmediziner sagen.

Jedoch ist es normal, dass man die Venen sieht, die häufig bläulich aussehen.

Ich habe meine Krapfader operativ entfernen lassen und werde regelmäßig deswegen kontrolliert.

Man sieht überall Adern. Ob es Krampfadern sind, kann man untersuchen lassen, aber das geht niemals online!

Was möchtest Du wissen?