Krampfader-Operation, mehrere Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schwestern helfen zur Not beim Rasieren der Beine. Und das mit der Erregung - das vergeht, wenn die Operation naht. Klar ist es peinlich, wenn man deutlich sichtbar erregt vor den Schwestern herumläuft. Aber es ist nun mal nicht zu ändern, also trag es mit Fassung. Ich denke das passiert auch anderen Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei optimistisch: Millionen von Mädchen und Frauen schaffen das Beinrasieren verletzungsfrei.

Was deine Erregung betrifft: Locker bleiben. Das Pflegepersonal hat schon alles gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan0006
27.10.2015, 17:01

Wie empfiehlt sich denn das raiseren der Beine? Trocken, unter der Dusche? Du sagst es so einfach mit der Eregung. Ich könnte dann im Boden versinken..

0

OMG, es ist doch kein Problem ein Bein zu rasieren ohne sich zu schneiden ich bitte Dich.

Wieso musst Du vor Ärzten und Schwestern NACKT rumlaufen...du wirst nicht nackt sein, bei Operationen hat man ein OP-Hemd an sowie in der Regel einen Netz-Schlüpfer....

wir leben ja nicht im Mittelalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?