Krampfader in der Nase?

2 Antworten

Ich würde dir die Nasensalbe von Bepanthen (Apotheke) empfehlen. Diese morgens und abends mit dem kleinen Finger in der Nase verstreichen. Das hält die Nasenschleimhäute feucht und geschmeidig und das Nasenbluten verschwindet eventuell ganz, da die (Schleim-)haut nicht mehr einreißt. Die Salbe kannst du auch sehr langfristig anwenden. Ich mache das so seit vielen Jahren.

Übrigens: Mit dem Veröden habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nachher war mehr kaputt als vorher. Also nur im äußersten Notfall.

0

Entweder wird sie verödet oder gezogen.

Ist man dabei betäubt oder soetwas?

0

Nase putzen nach Nasenbluten?

Ich hatte gestern Abend Nasenbluten und jetzt ist meine Nase total zu, aber ich trau mich nicht zu putzen, weil ich Angst hab, dass es dann wieder aufgeht. Sollte ich es trotzdem machen?

...zur Frage

Sport mit heftigem Nasenbluten?

Hallo, seit Monaten habe ich 15j schon fast täglich EXTREMES Nasenbluten. Es kommt meisten einfach so ohne Vorwarnung. Sogar wenn ich nur etwas zu doll meine Nase berühre.. (._.) Wir waren schon beim Arzt aber dieser hat das nicht wirklich ernstgeanommen. Er meinte ich soll mir dann was in die Nase stecken. Und veröten empfiel er nicht. Aber das Nasenbluten ist mittlerweile so heftig, dass es nicht mehr schnell tropft sondern richtig rausfließt. Das sieht echt brutal aus und hört erst nach 15min durchgängig Bluten wieder auf. Also da helfen auch nicht ein paar Tempos, weil die sind in Sekunden durchgeblutet. Wir gehen jz mal ins Krankenhaus, aber ich wollte fragen ob ich, mit Nasenbluten Fußball soielen sollte.. 1,5h. Nicht nur wegen der Gefahr was auf die Nase zu bekommen sondern halt überhaupt.. Danke

...zur Frage

Gründe für regelmäßiges Nasenbluten?