Krampfader im Hoden bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Salve, als aller erstes mach mal ein Spermiogramm... Dann hast du schon mal Gewissheit, das du fruchtbar bist.Hatte eine Varikozele 3.Grades und hab 10 Jahre damit gelebt.. Manchmal mit Schmerz manchmal ohne... Hab mein letztes Spermiogramm vor meiner OP gemacht und das war außergewöhnlich gut trotz meiner Varikozele... Habe trotzdem veröden lassen und OP ist echt easy mach dir kein Kopf... Im Netz wird immer viel Panik gemacht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistaUnbekannt
22.05.2016, 17:20

@beatrunner danke, ich glaube ich habe auch eine Varikozele 3. Grades, die sieht man nämlich richtig .. Ich habe auch sehr oft schmerzen das ist echt nervig.. Jaa im Netz wird echt viel Panik gemacht aber danke hast mich echt beruhigt.. Meine OP ist am 09.06. ich bin echt gespannt wie das verläuft.. Ist deine Varikozele denn immernoch sichtbar oder ist sie wirklich komplett weg und da unten sieht alles normal aus?

0

Was möchtest Du wissen?