Krampfader im finger? Oder ist das ganz normal?

Man kann es leider nicht so gut erkennen auf dem foto  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Hand)

1 Antwort

Das ist keine Krampfader. Da ist dir wahrscheinlich einfach nur ein kleines Blutgefäß geplatzt. Das kommt schon mal vor und ist völlig ungefährlich. Geht auch von selber wieder weg.

5

Danke

0
55

...ohne Worte... wer hier alles wo Krampfadern haben will.

1

Finger kreuzen (NICHT DAS BEIM LÜGEN!)

hey, wenn jemand den zeig- und Mittelfinger einer Hand ganz offensichtlich kreuzt und dabei zum anderen meint: "wir sind jetzt so!" was meint die Person damit? Danke!

...zur Frage

Mittelfinger wird plötzlich heiß?

Hallo

kennt es vlt jemand? Aufeinmal wird der Finger heiß also die Fingerspitze vom Mittelfinger linke hand. Ganz komisch.. es wird heiß und dann geht es nach 2 Sekunden weg. Was kann es sein? Kennt es jemand? Muss ich mir sorgen machen? Und zu welchem arzt müsste ich da gehen? Nervenarzt ? Danke schonmal

...zur Frage

Kleiner Finger nach kratzen Angeschwollen?

Habe mir vorhin meinen kleinen Finger stark gekratzt und nun ist er angeschwollen. wenn ich ihn ausstrecke bildet sich oben eine weiße Fläche und beim locker lassen wird er ganz rot was ist das?

...zur Frage

Drei Finger der rechten Hand geschwollen und im Ansatz steif werdend

Seit einigen Monaten sind der kleine Finger, Ringfinger und Mittelfinger der rechten Hand geschwollen. Zeigefinger und Daumen sind völlig normal. Die betroffenen drei Finger lassen sich kaum mehr beugen. Die Schwellung ist immer gleichbleibend, morgens schon schlimmer durchs nichtbewegen in der Nacht, aber den ganzen Tag gleichbleibend vorhanden. Wärme hilft schon, Kälte auch, aber nicht anhaltend. Inzwischen ist der gesamte rechte Arm durch fehlhaltung betroffen und eine nerventzündung in der Schulter hat sich festgesetzt. Es ist nachweislich keine Arthrose und kein Rheuma. Der Neurologe ist auch ratlos. Auffällig ist, dass wirklich nur ganz abgegrenzt diese drei Finger betroffen sind. Alle anderen, auch die Finger der linken Hand, sind vollkommen beschwerdefrei. Hat jemand Rat? Bin langsam sehr verzweifelt.

...zur Frage

schmerzen in brust und taube finger

hallo! ich hab da mal ne frage die mich jetzt seit 2 tagen beschäftigt.ich habe 2 tagen einen leichten drückenden schmerz im rechten brustkorb,ca höhe brust.es ist nicht sehr schlimm,aber unangenehm.heute war ich mit meinem hund draußen,da wurden mir die finger taub,erst der mittelfinger und dann daumen und zeigefinger.ich hatte auch das gefühl als würde meine zunge und meine wange taub,alles rechts.das war aber ganz schnell vorbei.ich gehe auf jedenfall zum arzt,aber vieleicht gibt´s ja jemanden der mir jetzt schonmal weiter helfen kann! hat jemand ne ahnung was das sein kann?

...zur Frage

Schwellung zwischen Ohr und Kiefergelenk nach Weisheitszahn op?

Ich hatte vor ~1,5 Wochen meine Weiheitszahn op und habe jetzt seit ungefähr 4 Tagen so etwas wie eine Blase oder eine Schwellung zwischen dem Kiefergelenk und dem rechten Ohr. Wenn man auf diese Blase Druck ausübt gibt es ein leichtes Schmerzgefühl an der betroffenen Stelle (jedoch etwas weiter "innen"). Eine Verfärbung oder ähnliches kann ich nicht feststellen. Die Fäden wurden mir auch schon gezogen. Sollte ich damit zum Arzt gehen, irgendetwas tun oder einfach nur warten? Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?