Krampf unterhalb der Rippen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
heute schon gekackt?

aber vielleicht wird diese antwort genauso gelöscht wie deine gleichlautende frage.......

Danke daran hat es gelegen ;)

0

Du kannst wirklich nichts Anderes machen, wie zum Arzt gehen. Gute Besserung und G.Elizza

Hallo,

kann man vom Internet nicht sagen.

Generell können die Beschwerden von der Wirbelsäule kommen.

Falls sich die Beschwerden verschlechtern, oder die Schmerzen schlimmer werden, solltest Du einen Arzt aufsuchen.

Alles Gute

seit 2 tagen komische schmerzen am Fuß? :/

& zwar hab ich seit 2 tagen so ein komisches stechen am linken Fuß ein bisschen so krampf artig auf der rechten seite mittig. Kann kaum drauf treten & sobald ich die zehen nach oben drücke oder insgesamt den Fuß bewege wirds schlimmer, denn wenn ich ihn still halte spür ich nichts. Ich denke ein normaler krampf dauert nicht so lange also würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet :$

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen unterhalb der Rippen beim atmen im liegen. Ist das normal?

Wenn ich liege habe ich beim Atmen immer starke Schmerzen unter der Rippe. Es ist nur auf der linken Seite und nur im liegen. Ich habe das schon seit einen halben Jahr.Ist das normal? Danke schonmal:)

...zur Frage

Unterleib schmerzen nach dem er gekommen ist

Hay Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.. Wenn mein Freund in mir kommt verkrampft sich mein Unterleib nach ein paar Stunden.. Das heute extrem schlimm, nach dem Krampf fängt meine Brust an zu ziehen.. Das geht dann den restlichen Tag über so und 1-2 Tage danach merke ich ab und zu auch noch ein leichtes ziehen.. Kann mir einer sagen was das ist? Danke schonmal im voraus..:)

...zur Frage

ist das ein krampf gewesen?

hatte gerade nach dem duschen einen starken schmerz in meinem linken fuß gespürt wie ein krampf nur haben sich dabei alle meine zehen in die falsche richtung bewegt und ich konnte dagegen nichts machen, jetzt frage ich mich wodurch das kommt da ich heute auch zum ersten mal seit meiner diet mal wieder etwas süßes zu mir genommen habe?

...zur Frage

Nach dem Krampf habe ich schmerzen und eine schwellung was tun?

hi Leute ich war gestern an einem Trapez und dan bekam ich einen Krampf im linken Fuss. Am Abend tat mein Fuss immer noch an einer stelle weh er war sogar geschwollen dan Massierte meine Freundin mir den Fuss es war danach auch besser. Aber heute kamen die schmerzen zurück und zwar fester als vorhin er war auch wieder geschwollen (ich kann aber noch laufen),

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?