krampf symmetrisch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Recht, dass die Wahrscheinlichkeit für Krämpfe steigt wenn man seine Fitness zu sehr vernachlässigt.

Das sagen viele Bekannte und ich aus eigener Erfahrung. Von ein paar mal MCs, aber eher unwahrscheinlich.

akamanston 30.06.2013, 01:33

ich bin mega fit. total gesund. ich versteh es selber nicht. also mit paar mal mcs meine ich die letzten 60 tage ca 50 mal. bis vor ein paar tagen wusste ich noch gar nicht wie sich ein kramp anfühlt.

0

dein sprung hat die entsprechenden muskeln gleichzeitig etwas zu viel belastet.

akamanston 30.06.2013, 01:27

ich springe ständig. aber ok, der sprung hat letztendlich das fass zum überlaufen gebracht. mmn dennoch ungewöhnlich, dass es beidseitig auftritt. vor allem für mich

0

Was möchtest Du wissen?